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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 18

Business

Der zweite Versuch

Die CBR Group will mit Street One Men ein neues Casual-Label auf den Markt bringen – und einiges anders machen als seinerzeit mit Cecil Men

[4832 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 05.03.2021 Seite 30,31,32,33,34

Business

Drei Caterer – ein Standort

IT-Riese SAP setzt an seinen diversen Standorten in Deutschland auf Vielfalt beim Speisenangebot samt Cateringpartner. Am Stammsitz in Walldorf sorgen drei Caterer in sieben Locations für kulinarische Abwechslung. Die Team-Strategie fördert neue Ideen für die Mitarbeitergastronomie der Zukunft.

[8082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 37

Business

Die Rimowa-Alternative

Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 36

Business

Macher & Meinungen

Was funktioniert? Was ist zu tun? Womenswear-Spezialisten über Projekte und Themen zum Herbst 2020.

[3284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 38

Business

Langsamer bitte

Mode ohne schnelles Verfallsdatum kommt im Mainstream an. Über Slow Fashion lassen sich Storys erzählen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Bonprix plant Fair Fashion-Linie

Bonprix baut seine Nachhaltigkeitsbemühungen aus und will im kommenden Jahr erstmals eine Fair Fashion-Linie auf den Markt bringen. Die Produkte werden aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle und Tencel gefertigt. Auch an die Herstellungsproze

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Amazon lanciert Eigenlabel Aurique

Amazon erhöht die Taktung im Privat Label-Business. Aurique ist bereits die fünfte Modelinie, die der Online-Retailer 2018 auf den Markt geworfen hat. Das neue Activewear-Label wartet mit zahlreichen Workout-Outfits auf, darunter Leggings, Sport-BHs

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Neue Linie: Schiesser wird sportlich

Das Wäscheunternehmen Schiesser aus Radolfzell will sich in den Sportmarkt vorwagen und bringt im März eine Active-Kollektion für Frauen auf den Markt. Damit wolle man noch stärker den Sportfachhandel ansprechen. Zwar habe es bislang auch immer Funkt

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

 
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