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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 038

Business Handel

MEINUNG

GAG-Denker statt GAU-Denker

Wenn ein kleineres (oder größeres) Warenhaus nicht mehr funktioniert, geht der Betreiber raus, und ein neuer geht rein und versucht mit einem leicht veränderten Sortiment oder niedrigeren Preisen sein Glück. Und wenn es bei ihm nicht klappt, versucht es

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 051

Business Handel

Georges Rech rückt ins Luxus-Genre vor

Flagship-Store in Paris zeigt den neuen Auftritt des hochwertigen Labels - Expansionspläne für Deutschland

Die französische DOB-Marke Georges Rech hat sich nach der Übernahme durch den französischen DOB-Hersteller Apostrophe vor zwei Jahren höher positioniert. Sie wurde modischer und wertiger, mit einer kompletten Garderobe für Tag und Abend. Ein im vergangen

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 075

Business Handel

Neue Calida-Website mit Online-Shop

Der Schweizer Wäschehersteller Calida AG, Sursee, hat den Relaunch seines Internetauftritts mit der Einrichtung eines Online-Shops verbunden. Betreiber des Shops ist der Franchise-Partner und Internet-Wäscheverkäufer Underwear24.ch. Calida-Produkte werde

[343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 043

Business Handel

Hess Natur setzt aufs Web

Spezialversender Hess Natur, Butzbach, stellt sich im Internet neu auf. Zunächst wurde die Informationsseite www.hess-natur.info überarbeitet, in einem weiteren Schritt soll im kommenden Jahr auch der Relaunch des Internet-Shops www.hess-natur.com folgen

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 062

Business Handel

Frontline startet mit neuem Konzept durch

Der Internet-Händler Frontline führt im Zuge des Relaunches der Homepage ein Departmentstore-Konzept ein. Die Departments sollen den Nutzern helfen, sich im Angebot der über 250 Labels und rund 10000 Artikeln besser zurecht zu finden. Das Ganze wird durc

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 053

Business Handel

Ebay jetzt auch zum Blättern

Gruner+Jahr gibt das Magazin zur Internetplattform heraus

Das Online-Auktionshaus Ebay, Dreilinden, wird die User ab sofort mit einem Print-Magazin bedienen. Das Heft soll vier Mal pro Jahr in einer Auflage von 400000 Exemplaren erscheinen und ist für 2,50 Euro im freien Verkauf erhältlich. Es umfasst Rubriken

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 033

Business Handel

Flensburger und Beate Uhse brauen Popp-Bier

Die Beate Uhse AG, Flensburg, hat sich mit der Brauerei Flensburger zusammengetan. Die beiden Unternehmen haben ein Erotik-Bier entwickelt, dass jetzt unter dem Namen "Popp-Bier" auf den Markt kommt. Neben Wasser, Hopfen und Gerstenmalz soll dieses Bier

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Business Handel

Fair Fashion auf dem Vormarsch

Immer mehr Unternehmen lancieren Charity- und Nachhaltigkeits-Kampagnen. Der Handel öffnet sich. Das Interesse der Verbraucher wächst.

Alles muss raus", sagt Aki Tuncer. "7 for all mankind, Citizen of Humanity, Blue Blood und Edwin. Die ganzen angesagten, kalifornischen Labels wird es bei mir nicht mehr geben." Nach 15-jährigem Firmenbestehen macht der Inhaber von Ghetto Deluxe in Heilb

[8705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 032

Business Handel

Was chinesische Lampions und Mode gemein haben

Das Depot legt ein rasantes Expansionstempo vor. Das Konzept der Wohnaccessoires-Kette orientiert sich stark an der Modebranche.

Und noch ein Foto. Klick, klick. Jetzt den Kopf bitte etwas zur Seite drehen. Klick, klick. Christian Gries hasst es, fotografiert zu werden, doch seine PR-Dame lässt nicht locker. Ohne Fotos geht es nun mal nicht. Warum der ganze Wirbel um den 33-Jährig

[5509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

Business Handel

Auf der Suche nach Wachstum

NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

"Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

[8723 Zeichen] € 5,75

 
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