Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

Design

Form follows Marketing

Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

[11927 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 01.03.2004 Seite 116

Design

Die neue Lust am Spiel

Wie können Unterhaltungsautomaten der Zukunft aussehen? Das fragte das Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V. junge Kreative und rief zu einem Design-Wettbewerb auf. Ende November präsentierten elf Studenten des Fachbereichs Industrial Design der Universität Duisburg-Essen in der Essener Zeche Zollverein ihre Ideen, die anschließend von einer Jury prämiert wurden. Die besten Entwürfe waren kürzlich auf der Automatenmesse IMA in Nürnberg zu sehen. Sie rücken das Automatenspiel in ein völlig neues Licht und zeigen vor allem eines: Die mobile Gesellschaft spielt an neuen Plätzen und unter Nutzung modernster Multimediatechnik.

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 038

Design

Syndicate packt Buko-Käse ein

Die Hamburger Packaging-Agentur Syndicate ist mit dem Relaunch der Streichkäsemarke Buko beauftragt. Nach Willen des Herstellers Arla Foods soll Buko in der Ausstrahlung an "Appetite appeal" gewinnen. Für den deutschen Markt setzen die Syndicate-Designer

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

Design

NB-Design renoviert Premium Pilsener

Die Brauerei Brinkhoff, ehemals Dortmunder Union-Ritter, hat ihre Top-Marke, das "Premium Pilsener Brinkhoffs No. 1" einem Relaunch unterzogen und die Hamburger Packungsagentur NB-Design beauftragt, einen modernen Auftritt zu entwickeln. Künftig wird ein

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 046

Design

WEB-DESIGN TV-Sender optimieren ihren Online-Auftritt / Aus Fernsehanstalten werden Multimediamarken

RTL und das Zweite Programm klicken sich nach vorn

Im Selbstverständnis seiner Schöpfer ist das ZDF-Design permanentes Re-Design. "Die Gestaltung wird fortwährend erneuert", erläutert Alexander Hefter, Chefdesigner des Zweiten Deutschen Fernsehens. Der Sender hat seinen Online-Auftritt innerhalb von vier

[3022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 054

Design

STRATEGIEN Design schafft Profil und Präsenz / Vom visuellen Auftritt eines Unternehmens hängt ab, was Kunden ihm zutrauen / Die Bindung ist das Ziel

Ein roter Faden für die Markenidentität

Strom, Aktienfonds, virtuelle Marktplätze, ja sogar Medienstars und Comicfiguren werden heute als Marken inszeniert. Die Macht der Marke ist evident. Untersuchungen großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften belegen, dass der Unternehmenswert im Durchschnit

[9253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 054

Design

Editorial-Design Der gebürtige Kubaner Mario Garcia prägt das Bild von Magazinen und Zeitungen in der ganzen Welt / Eine einheitliche Linie lehnt er ab

«Wir Gestalter stellen ja keine Kekse her»

Der viel gefragte Medien-designer Mario Garcia propagiert keinen Stil - er bevorzugt die bunte Vielfalt.

HORIZONT: Mittlerweile hat Ihr Büro fast 500 Zeitungen und Zeitschriften überarbeitet. Besteht da nicht Gefahr, dass der feine Laden zum Supermarkt wird? Mario Garcia: Nein, in einem Supermarkt werden die Kunden nicht beraten. Bei uns schon. Ich will

[7855 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2001 Seite 034

Design

Rundum erneuert

Mit 7 Mio. DM Investitionssumme und drei Monaten Umbauzeit hat Mövenpick seinem Restaurant am Frankfurter Opernplatz Anfang des Jahres einen komplett neuen Anstrich verliehen ­ und damit ein weiteres Zeichen in Sachen Relaunch sämtlicher Gastronomie-Konzepte gesetzt. Statt bieder und angestaubt kommt man seit April hell, lifestylig und jung daher. Wo vormals drei Zonen, reagieren jetzt sieben unterschiedliche Betriebstypen auf verschiedene Gästeprofile, die Speisekarte wurde verschlankt und regionalisiert. Die Bilanz nach 15 Wochen klingt positiv: massiv verjüngte Zielgruppe, Umsatz-Up und stolze Mitarbeiter.

[7804 Zeichen] Tooltip
Opernplatz by Mövenpick
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 074

Design

Syndikate entwickelt CD für Traditionsmarke

Die Hamburger Brand- und Corporate-Designagentur Syndicate entwickelt das Redesign der Marke Hoffmanns von Reckitt Benckister in Deutschland. Ziel des Relaunches ist es, die Dachmarke gegenüber den Submarken zu stärken und ein junges Publikum zu gewinnen.

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 082

Design

PACKUNGSDESIGN Drei Biermarken renovieren ihren Auftritt: Hannen, Eichener und Cardinal setzen angesichts des rückläufigen Bierkonsums auf Design

Klassisches Gebräu in neuem Gebinde

Bier braucht Heimat, lautet eine alte Brauerweisheit. Wer sich an diese goldene Regel nicht hält, wird von den Konsumenten sofort unnachgiebig bestraft. Diese Erfahrung musste auch Hannen-Alt machen, das einst eine wohl bekannte und nicht nur am Niederrhe

[9356 Zeichen] € 5,75

 
weiter