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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 157

Fashion Menswear Herbst 2015

So dreht sich der Baukasten weiter

Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 157

Fashion Menswear Herbst 2015

So dreht sich der Baukasten weiter

Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 161

Fashion Menswear Herbst 2015

„Klassik, entspannt“

Michael Berngruber, Design-Chef bei Camp David

Herr Berngruber, was ist ihr Formalwear-Fokus für kommenden Herbst? Neben einer Range an modernen Baukasten-Modellen werden wir über viele Jackets auch eine sehr entspannte Klassik forcieren. Über gezielt gesetzte Brüche zwischen Sports- und Formalwea

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 161

Fashion Menswear Herbst 2015

„Klassik, entspannt“

Michael Berngruber, Design-Chef bei Camp David

Herr Berngruber, was ist ihr Formalwear-Fokus für kommenden Herbst? Neben einer Range an modernen Baukasten-Modellen werden wir über viele Jackets auch eine sehr entspannte Klassik forcieren. Über gezielt gesetzte Brüche zwischen Sports- und Formalw

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 165

Fashion Menswear Herbst 2015

Schnell noch gut aussehen

Männer trödeln oft, wenn es um den Hochzeitsanzug geht. Wilvorst setzt auf Schnelligkeit und mehr Mode.

Service und Mode. Zwei wichtige Punkte, die das Business in Northeim vorantreiben. Fokus Service: „Viele Männer merken erst kurz vor der Hochzeit, dass sie auch etwas zum Anziehen brauchen“, sagt Geschäftsführer Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde schmunzelnd.

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 165

Fashion Menswear Herbst 2015

Schnell noch gut aussehen

Männer trödeln oft, wenn es um den Hochzeitsanzug geht. Wilvorst setzt auf Schnelligkeit und mehr Mode.

Service und Mode. Zwei wichtige Punkte, die das Business in Northeim vorantreiben. Fokus Service: „Viele Männer merken erst kurz vor der Hochzeit, dass sie auch etwas zum Anziehen brauchen“, sagt Geschäftsführer Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde schmunzel

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 169

Fashion Menswear Herbst 2015

WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, dass w

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 169

Fashion Menswear Herbst 2015

WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, da

[1963 Zeichen] € 5,75

 
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