Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 10

Handel

Aldi verspricht den besten Nutri-Score

Lieferanten sollen Vorschläge machen – Rezepturen werden angepasst

Aldi fordert von den Herstellern seiner Eigenmarkenprodukte, den besten Nutri-Score im Markt zu erreichen. Dafür sollen sie die Rezepturen verändern.

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 4

Handel

Aldi weitet Nutri-Score-Kennzeichnung aus

Lieferanten sollen Eigenmarken-Rezepturen optimieren – Umstellung bis 2024

Aldi weitet die Kennzeichnung der Eigenmarken mit dem Nutri-Score aus. Die Hersteller sind angehalten, an den Rezepturen zu arbeiten, um bessere Bewertungen zu erreichen.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 8

Handel

Veganz produziert Preiseinstiegsmarke

Der Großhändler und Hersteller Veganz Group diversifiziert sich und stellt sich auf die höhere Preissensibilität im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) ein. Das Unternehmen, dessen Wachstumsdynamik durch den Krieg in der Ukraine und die Inflation ausgebre

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 6

Handel

Spar bleibt beim Schweppes-Verzicht

Salzburg. Bei Spar Österreich wird die Luft für Lieferanten dünner. Im LZ-Interview macht Einkaufschef Johannes Holzleitner klar, dass sich der Händler nicht vor Auslistungen von A-Marken scheut, wenn Konditionen nicht passen: „Konsumenten strafen ei

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 4

Handel

Edeka will weniger Zucker in Eigenmarken

Nach Lidl und Rewe formuliert auch der Marktführer in einer Kampagne Reduktionsziele – 150 Eigenmarkenprodukte schon umgestellt

Hamburg. Der Feldzug gegen zu viel Zucker und Salz in Lebensmitteln wird für den deutschen Handel zum Profilierungsinstrument. Nach Lidl und Rewe formuliert nun auch Edeka im Rahmen einer Kampagne ambitionierte Reduktionsziele. In den kommenden drei

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 6

Handel

„Einen reinen Preiswettbewerb gewinnt keiner“

Frau Erbe, dm forciert sein Eigenmarkengeschäft, relauncht Marken und führt neue Produktlinien ein. Was steckt dahinter? Es tut sich derzeit viel im Drogeriemarktsegment. Mit der Digitalisierung steigen die Ansprüche der Kunden insbesondere im Sor

[4277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 10

Handel

Spar Österreich geht in die Offensive

Salzburg. Spar lässt sich im Wettbewerb mit Rewe nicht die Butter vom Brot nehmen. Nachdem der Rivale verkündete, bei Eigenmarken den Zuckeranteil massiv senken zu wollen, legte Spar eine erste Bilanz seiner vor einem Jahr gestarteten Zuckerinitiativ

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 6

Handel

Weniger Zucker für Rewe-Eigenmarken

Der Händler überprüft die Rezepturen der eigenen Produkte und will auch Markenhersteller in die Pflicht nehmen

Köln. Rewe will den Zuckergehalt der Eigenmarken reduzieren und startet eine große Kampagne. Andere Händler haben bereits Ähnliches angestoßen.

[2861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 8

Handel

Lidl reduziert Zucker und Salz

Discounter stellt Konzept zur Verringerung von Zucker und Salz bei Eigenmarken vor

Berlin. Lidl prescht beim Thema Reformulierung mit einer „Reduktionsstrategie 2025“ vor. Die Pläne zur Verminderung von Zucker und Salz in Eigenmarkenprodukten setzen die Lebensmittelbranche unter Druck.

[2757 Zeichen] € 5,75

 
weiter