Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Neue Seiten bei der Frankfurter Rundschau

Frankfurt / Die "Frankfurter Rundschau" erneuert sich rundum. Mit modernerem Layout und veränderten redaktionellen Inhalten will die defizitäre überregionale Tageszeitung ihren Kundenstamm erweitern. Ab 30. September erscheint zusätzlich zur aktuellen Tag

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Sachsens PSR-Mediengruppe macht aus Oldie FM den Sender RSA

RSA wirbt mit alten Hits um junge Hörer

Leipzig / Um das Image des Radiosenders Oldie FM zu entstauben, fährt die Sendermutter PSR-Mediengruppe harte Geschütze auf. Mit neuem Namen, verändertem Programm und provokantem Werbeauftritt soll der zu RSA umfirmierte private Sender vor allem dem MDR K

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Dienstleistungen gewinnen für Verlage an Bedeutung / Produktoptimierung und digitaler Workflow

Mit Fullservice zu neuen Kunden

Wiesbaden / Die aktuelle Statistik des Fachpresse-Verbands belegt unmissverständlich die allgemeine Medien-Baisse für 2002: Mit einem Umsatzrückgang um 5 Prozent auf 1,8 Milliarden Euro gegenüber 2001 befindet sich die Fachinformation in schwerer See. Auc

[4668 Zeichen] Tooltip
Launches gehen zurück - Entwicklung Fachpresseumsatz und Zahl neuer Titel
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Internettitel Milchstraße positioniert "Tomorrow" optisch und inhaltlich neu

Faszination Internet reicht nicht mehr aus

Hamburg / Mit modernerer Optik, besserer Ausstattung und neuen Themen präsentiert sich das Monatsmagazin "Tomorrow" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Notwendig wurde die Überarbeitung "weil das Blatt nicht mehr optimal positioniert war", bekennt Chefreda

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Genuss mit neuem Etikett

Das Weinmagazin "Vinum" will mit einem Relaunch jüngere Käuferschichten erreichen. "Ein erfolgreiches Weinmagazin in Deutschland muss der entstehenden jungen, kritischen und anspruchsvollen Leserschaft in allen Aspekten Rechnung tragen", so Geschäftsführe

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

PROGRAMMIES Bauers Fernsehzeitschrift soll übersichtlicher werden

TV Movie startet Frühjahrs-Offensive

Hamburg / Mit redaktionellen Neuerungen geht die Programmzeitschrift "TV Movie" aus der Bauer Verlagsgruppe in die Frühjahrsoffensive. Als wichtigste Veränderung beschreibt Chefredakteur Stefan Westendorp den so genannten "Primetimer", der ab Ausgabe 4, d

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

Mit schickem Mantel auf Leserfang

Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

RELAUNCH Springer-Verlag überarbeitet "Journal für die Frau"

Der Frauen Freud, der Männer Leid

Hamburg / Wenn die neue "Journal für die Frau" erscheint, sind die Männer bei ihren Frauen oder Freundinnen ruck, zuck abgemeldet. Diese extreme Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht jedenfalls schreibt die neue Kampagne "Journal für die Frau" zu.

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Männermagazine Die Relaunch-Kampagnen von "Playboy" und "Max" sollen das gesamte Männer-Segment pushen

Im Winter sprießen die Blätter

Frankfurt / Zum Jahreswechsel wappnen sich die Verlage für eine schöne Bescherung im Männersegment. Während die G+J-Entwicklung "Look" und die Bauer-Entwicklung "Matador" wohl auch noch im Frühjahr auf sich warten lassen, sorgen alteingeführte Marken für

[4869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Launch Tele München Gruppe lässt den Sender Tele 5 wieder aufleben

Die Rückkehr des Blümchensenders

München / Wenn Jochen Kröhne derzeit von seinem neuen TV-Projekt spricht, muss er stets betonen, keineswegs eine Reise in die Vergangenheit zu planen. Dabei läge das doch nahe. Schließlich will der 46-Jährige den 1992 eingestellten Sender Tele5 ab29. Apri

[1927 Zeichen] € 5,75

 
weiter