Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 1

Seite 1

Bahlsen kämpft mit Rückgängen

Mit einem neuen Verpackungsdesign wollte Bahlsen das Geschäft beflügeln. Doch die Kunden greifen immer weniger zu: Im wachsenden Süßgebäckmarkt verliert der Kekshersteller Anteile. Nun soll der neue CEO Alexander Kühnen das Ruder herumreißen.

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 1

Seite 1

Weniger neue Produkte

Unternehmen und Konsumenten sparen, Innovationspläne stocken. Schon jetzt kommt immer weniger Neues in die Regale. Dabei will der Handel weiterhin über Foodtrends wachsen – vor allem mit Pflanzlichem und Regionalem.

[2337 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 1

Seite 1

Schrumpfen und verteuern

Immer mehr Firmen reagieren auf den steigenden Kostendruck. Das stellt auch das Marketing vor Herausforderungen

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 1,3

Seite 1

Dalli verkleinert sich radikal

Der Handelsmarkenhersteller Dalli greift angesichts des seit Jahren ruinösen Preiswettbewerbs und steigender Rohstoffkosten zu drastischen Mitteln: Das Unternehmen streicht sein Produktportfolio zusammen und prüft die Zukunft der eigenen Werke.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 1,3

Seite 1

Gustavo Gusto erwägt Börsengang

Das Tiefkühlpizza-Startup Franco Fresco bereitet einen Börsengang vor: Das Unternehmen hinter der Marke Gustavo Gusto schafft mit einer neuen Struktur die Voraussetzungen für eine mögliche Aktiennotierung, wie Gründer Christoph Schramm sagt. Er hegt zudem Wachstumspläne für das Ausland.

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 1

Seite 1

Mymuesli lässt sich Zeit mit Börsengang

Mymuesli geht nach Angaben aus Kapitalmarktkreisen frühestens nach dem ersten Quartal 2022 an die Börse. Auch andere Optionen wie der Einstieg eines strategischen Investors sind den Informationen zufolge nicht ausgeschlossen. Nach der Umwandlung des

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 1

Seite 1

Bahlsen baut das Produktportfolio um

Hersteller will glutenfreies und veganes Gebäck anbieten – Einzelne bisherige Artikel verschwinden

Hannover. Bahlsen-Chef Phil Rumbol konkretisiert die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Im Gespräch mit der LZ kündigt er unter anderem an, das Produktportfolio zugunsten von glutenfreien und veganen Artikeln umzubauen.

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 1,3

Seite 1

Bahlsen dämpft die Erwartungen

Hannover. Der neue Bahlsen-Chef Phil Rumbol schraubt die Wachstumserwartungen des Keksherstellers zurück. Im LZ-Gespräch klärt er zudem über die Rolle von Verena Bahlsen auf. Die Urenkelin des Unternehmensgründers nimmt demnach zunehmend Einfluss. Aus einem von ihr gegründeten Restaurant entsteht eine zentrale Forschungsabteilung.

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 1

Seite 1

Maggi versucht es mit exklusiver Marke bei Edeka

Markt für Fixprodukte weiter rückläufig – „Ideen vom Wochenmarkt“ müssen neuer Range weichen

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi wagt mit gleich zwei Neuheiten einen weiteren Anlauf, um die schwächelnde Kategorie der Fixprodukte zu beleben. In einem Fall hat dabei sogar Edeka geholfen. Der Händler wird nun exklusiv beliefert.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1

Seite 1

Die Vorherrschaft von Persil wackelt

Ariel holt mit dosiertem Waschmittel auf – Henkel kündigt „Jahrhundert-Innovation“ an

Düsseldorf. Henkel steht auf dem wichtigen Waschmittelmarkt unter Druck. Die Milliardenmarke Persil hat ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um ihre Marktführung zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

[1590 Zeichen] € 5,75

 
weiter