Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 162

Technologie & Logistik

7-Eleven beschleunigt mit KI

Generative KI soll Produktentwicklung schneller und besser machen

Der Händler 7-Eleven setzt für seine Produktentwicklung künftig auf eine breite Unterstützung durch Generative KI. Der Convenience-Spezialist verspricht sich von dem Schritt mehr Tempo bei Neueinführungen und mehr Treffsicherheit bei der Erkennung von Trends.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Generative KI verändert das Marketing der FMCG-Branche

Neuer Software-Typ kann Werbung effizient und zielgerichtet zuschneiden – Chancen auch für schnellere Produktentwicklung / Von Dario Colosio und Julian Pask

Generative Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, Marketing und Produktentwicklung in Handel und FMCG-Industrie deutlich effizienter zu machen und gleichzeitig zu beschleunigen.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Zentis sucht Outlets per KI

Zusammenarbeit mit FrontNow bei Neueinführungen von Produkten – Digitalisierung in Produktion und Absatzplanung

Zentis will neue Produkte zielgenauer im Handel platzieren. Helfen soll dabei das Berliner Startup FrontNow. Mit selbstlernenden Algorithmen soll deren Software-Lösung die richtigen Märkte für Produkte mit spitzen Zielgruppen finden.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 134

Technologie & Logistik

P&G investiert in Industrie 4.0

Künstliche Intelligenz soll für Smart Operations sorgen – Aufgaben für Innovation Center Kronberg

Procter&Gamble will die Chancen von Industrie-4.0-Technologien voll ausnutzen. Als eins der Entwicklungslabore dafür soll das neue Product Supply Innovation Center in Kronberg eine nicht unwichtige Rolle spielen.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

P&G eröffnet Hightech-Lab

Product Supply Innovation Center entwickelt Umweltschutz-Technik

Procter&Gamble hat diese Woche sein Product Supply Innovation Center (PSIC) in Kronberg eröffnet. Es ist der dritte Standort des global tätigen PSIC-Netzwerks von P&G.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

P&G geht Neues digitaler an

Hightech beschleunigt Output von Produktinnovationen

Procter&Gamble hat in den vergangenen Jahren seine Forschung und Entwicklung immer stärker digitalisiert. Mittlerweile helfen dem Konsumgüterriesen datengetriebene Modelle, um Innovationen auf den Weg zu bringen.

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 049

IT und Logistik

Otto sucht den Algorithmus

Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetplatt

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 49

IT und Logistik

Otto sucht den Algorithmus

Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetp

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 029

IT und Logistik

Beiersdorf auf der Suche nach Perlen

Hamburg. Beiersdorf hat seine Online-Innovations-Plattform Pearlfinder modernisiert, um die Beteiligung externer Kooperationspartner bei der Suche nach neuen und verbesserten Produkten zu erweitern. Auf der vor vier Jahren gestarteten Plattform sind derz

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 29

IT und Logistik

Beiersdorf auf der Suche nach Perlen

Hamburg. Beiersdorf hat seine Online-Innovations-Plattform Pearlfinder modernisiert, um die Beteiligung externer Kooperationspartner bei der Suche nach neuen und verbesserten Produkten zu erweitern. Auf der vor vier Jahren gestarteten Plattform sind

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter