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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pikante Hochzeit mit Frau Antje

Relaunch der Käsemarke Pikantje / Massive Werbekampagne

RIJSWIJK Het Nederlands Zuivelbureau, das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse, verbindet die Käsemarke Pikantje van Gauda künftig mit der Werbefigur Frau Antje zu "Pikantje van Antje". "Wir wollen Pikantje van Antje als nationalen Markenartikel au

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nonchalance wirbt mit neuem Model im TV

STOLBERG Der Parfumfabrikant Mäurer + Wirtz in Stolberg relauncht den Duftklassiker Nonchalance. Die Agentur TBWA in Düsseldorf hat einen 20- sekündigen TV-Spot kreiert, der auf ARD, ZDF, Super RTL und Sat 1 geschaltet wird. Mit einem neuen Model, das in

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit überspringt im Jahr 2000 die Milliarden-Hürde

DÜSSELDORF Der Young-Fashion-Anbieter Esprit kündigt an, mit der Europa- Gruppe nach 865 Millionen Mark Umsatz 1998/99 im laufenden Geschäftsjahr 1,1 Milliarden Mark Umsatz zu erzielen. Das wäre ein Plus von 25 Prozent - die Umsätze der asiatischen Schwes

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Überall Innovatoren

Von Funkstille kann bei den Mobilfunkunternehmen in Deutschland wahrlich nicht die Rede sein ( Seite 20). Wie hart der Wettbewerb unter den Anbietern ist, hat die Internationale Funkausstellung wieder einmal gezeigt. Schon die Tatsache, daß einige Anbiete

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chio bekommt ein neues Dachmarkenkonzept

KÖLN Convent Knabber-Gebäck stellt das neue Dachmarkenkonzept für Chio in den Vordergrund der Vermarktung. Ab Juli kommen zunächst die Chips mit optimierten Verpackungen, Rezepturen und neuem Farbcode auf den Markt. Key Visual ist ein blitzförmiges Tor. E

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schultheiss Pilsener sucht die jüngeren Verbraucher

BERLIN Die Berliner Schultheiss-Brauerei will mit einem zeitgemäßeren Outfit jüngere Zielgruppen ansprechen. Sie präsentiert ihre Marke Schultheiss Pilsener mit neuem Etikett und Gebinde. "Nachdem wir schon mit unseren Spezialitäten wie Lager Schwarz und

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Patitz hilft beim Comeback

MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen macht ihre Dachmarke zum TV-Star

HASELÜNNE Die Berentzen Brennerei GmbH & Co. wird im kommenden Jahr den Relaunch der Dachmarke Berentzen werblich unterstützen. Das Spirituosensortiment war in der Vergangenheit einem Ausstattungsrelaunch und Rezepturänderungen unterzogen und einzeln bewo

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krups betont Hochwertigkeit

Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

[1307 Zeichen] € 5,75

 
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