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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Logo-Hype

    Logo

    Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

    [9212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Trend

    Die Nachbilder

    Catwalk. Rund 300 Defilees, noch mehr Impulse. Was werden sich die Schnellen und die Vertikalen für Sommer 2017 vornehmen?

    Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant

    [6926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Blaupausen

    Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 143

    Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

    „Dekoration dosieren”

    Klare Linien, edle Stoffe, Pailletten in Maßen. Als Business Area Prêt-à-Porter Director bei der Miroglio Group verantwortet Giulio Guasco auch die Kollektion Elena Mirò.

    Wo liegen die Stärken der Kollektion Elena Mirò? Giulio Guasco: Die Miroglio Group engagiert sich immer mehr im Bereich Curvy Collections. Mit Elena Mirò sind wir zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten. Über die Designerschauen „Milano Coll

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Reality Show

    Die internationalen Designer propagieren Minimalismus. Eine klare Botschaft. Eine, die sich gut vermarkten lässt.

    Comebacks, Premieren, Neueinsteiger. Was für eine Schauen-Saison! Vier Wochen zwischen New York, Mailand, London und Paris. Nach rund 500 Defilees und Präsentationen ging gestern Abend an der Seine die letzte Show für diese Runde über den Laufsteg. U

    [5354 Zeichen] € 5,75