Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 32,33

Neue Produkte

PRODUKT-UPDATE

Kontaktloser Check-in Das Hotel-Tech Unternehmen straiv integriert IDnow. Die technologische Integrationspartnerschaft ermöglicht kontaktlosen Check-in inklusive digitaler Identitätsüberprüfung und automatisierter Datenerfassung. Auf diesem Weg la

[2957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 29

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

KAFFEEMASCHINEN

Vielfalt ohne Aufwand

Alleskönner, die einfach zu bedienen sind, stehen hoch im Kurs. Die Hersteller haben sich darauf eingestellt.

[3791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 16,17

Kaffeetrends

„KAFFEE VERSPRICHT EINE GUTE MARGE“

Christian Ulrich ist Barista- Weltmeister, Café-Betreiber und Berater. Er weiß, was die Kaffee-Welt bewegt. Im Interview verrät er, welche Trends uns erwarten und wie man es trotz Mitarbeitermangel schafft, sensationellen Kaffee zuzubereiten.

[6767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 44,45

Technik-Trends

Technik-Trends

Was sich im Markt der Profi-Kaffeemaschinen tut.

Barista-Qualität Beyond Traditional ist die neue Produktkategorie von Franke. Sie verbindet bestehende Technologien mit aktuellen Trends zu Lösungen, die dem Hersteller zufolge über die Branchenstandards hinausgehen. Mytico ist die erste Produktli

[2599 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 66,67,68,70,71

Technik

Die Neuheiten auf dem Kaffeemarkt

Die Beliebtheit von Kaffee und Kaffeespezialitäten ist ungebrochen. Auch der Anspruch der Gäste steigt stetig. Barista-Qualität ist im Außer-Haus-Markt mittlerweile ein Muss. Neue Geräte, neue Formen, neue Features, kurz: die Neuheiten der Kaffee-Professionals auf einen Blick.

[11031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 22,23

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

MARKTÜBERBLICK KAFFEEMASCHINEN

What’s hot?

Die Beliebtheit von Kaffee und Kaffeespezialitäten ist ungebrochen. Der Anspruch der Gäste steigt dabei stetig. Barista-Qualität ist im Außer-Haus-Markt mittlerweile ein Muss. Neue Geräte, neue Formen, neue Features, kurz die Neuheiten der Kaffee-Professionals auf einen Blick.

[7395 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 23

extra kaffee, tee & kaffeemaschinen

Newsticker Kaffee & Co

SCHAERER PROCARE Mit dem Reinigungssystem Schaerer ProCare denkt Schaerer das bislang bekannte Systemreinigungs-Prinzip für professionelle Kaffeemaschinen komplett neu: Das kompakte Beistellmodul stellt Reinigungsmittel in zwei Beuteln für bis zu

[3041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 25

extra kaffee, tee & maschinen

SORTIMENT

WMF stockt Angebot auf

Neuigkeiten aus Geislingen rund um das Thema Kaffee.

Damit Kaffeekonzepte nicht nur die Gäste begeistern, sondern sich auch betriebswirtschaftlich lohnen, sind modernste Technik und intelligente Lösungen gefragt – unabhängig von der Größe des Kaffeebedarfs oder dem Umfang der Getränkekarte. Nur so lass

[2446 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Wir sehen die Zukunft positiv“

Bernd Anton, Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines, über den Markt für Kaffeemaschinen, Innovationen und aktuelle Herausforderungen.

Herr Anton, Sie sind seit Kurzem Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines. Welche Ziele haben Sie sich gesetzt? Wir bauen und vertreiben als WMF nun seit 1927 Kaffeemaschinen für professionelle Anwendungen. Die dabei erreichte s

[9426 Zeichen] € 5,75

 
weiter