Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1042 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 54,55

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Die Herausforderungen der Industrie

Die Perspektiven für Herbst 2024 könnten besser sein. Gerade jetzt gilt es, nicht zu verzagen, sondern Abläufe zu hinterfragen. Acht Punkte, auf die es für die Menswear ankommt.

Flächenmanagement proaktiv angehen Schnell und flexibel agieren, regelmäßig mit Handelspartnern kommunizieren, das sehen immer mehr Labels als einen Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison. Viele Händler wünschen sich vor allem von ihren großen, u

[9035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 20,21

Business Mainstream

„Wir drehen nicht durch“

Die CBR Group mit den Labels Street One und Cecil ist 2021 wieder gewachsen – bei einer Umsatzrendite von 23%. Im TW-Gespräch sagt CEO Jim Nowak, warum er dennoch vorsichtig bleibt.

Egal ob Retail, Wholesale oder E-Commerce: Die CBR Group hat 2021 in allen Kanälen Gewinn gemacht. Während die Erlöse um 6% auf 540 Mio. Euro zulegten, erzielte der Konzern mit den Labels Street One und Cecil ein um 10% höheres Ebitda (Ergebnis vor Z

[5737 Zeichen] Tooltip
CBR WÄCHST WIEDER - Angaben in Mio. Euro TW Podcast: Knackpunkt Kosten: Wie kann die CBR Group ihre Preise halten, Jim Nowak?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 70

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Extrem lieferfähig aufgestellt“

Herr Wischnewski, die Vororder wird wohl noch weiter unter Druck geraten. Wie reagieren Sie auf die eher geringe Risikobereitschaft Ihrer Partner? Björn Wischnewski: Unsere FrühjahrsKollektion ist so gestaltet, dass sie die Carry over-Anteile unse

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Hohe Investitionen in Sport und Casual“

Herr van Bommel, wie haben Sie die Saison gemanaget? Pepijn van Bommel: Wir waren so aktiv wie möglich, um in engem Austausch mit dem Markt und all unseren Retail-Partnern zu sein. Besonders wichtig war und ist unsere große Sneaker-Kollektion. De

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Nur neue Schuhe können punkten“

Herr Schmitz, wie lautet Ihre Saison-Bilanz? Frank Schmitz: Wir können zufrieden sein. Disponierte Aufträge haben wir zu über 95% ausliefert. Nach dem Lockdown hatte der Verbraucher wieder Lust, Schuhe zu kaufen, auch in stationären Geschäften. Un

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 52

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Wohlfühlen steht über allem“

Thomas Kremer, Marken- und Vertriebschef bei van Laack, über...

...Erwartungen an die Order: „Vor allem kleine, inhabergeführte Geschäfte sind vergleichsweise gut durch die Krise gekommen. Sie erwarten von uns neue Ware, deshalb haben wir an der Größe der Kollektion nichts verändert. Ein starkes NOS wird weiter w

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 58

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Die relaxte Silhouette steht im Mittelpunkt“

Closed-Designer Manfred Wagner über neue Utility Looks und mehr Weite

Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J

[1692 Zeichen] € 5,75

 
weiter