Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 425 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 22,23,24,25

Business Sustainability

Generation Veja

Innerhalb eines Jahres den Umsatz fast verdoppelt: Das nachhaltige Sneaker-Label Veja trifft einen Nerv – weit über den Heimatmarkt hinaus.

[7809 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Mobiler, schneller, unabhängiger

Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front- und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. Von Elke Baumstark

[7545 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Tracker für Hunde und Wertsachen

Vodafone startet mit V by Vodafone eine eigene Produktmarke, um vernetzte Produkte zu pushen

Im Oktober hatte Vodafone Markenclaim und Auftritt überarbeitet, jetzt wird ein neues Geschäftsfeld sichtbar, das die neue Markenpositionierung überhaupt erst nötig gemacht hatte. Denn mit der Produktmarke „V by Vodafone“ erweitert der Kommunikations

[2504 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 7,8

der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

Streamen, steuern, sinnvoll vernetzen

Von Elke Baumstark Es führt kein Weg daran vorbei: Hotels müssen sich zunehmend auf die Bedürfnisse der Digital Natives und Social Networker einstellen. Über technische Herausforderungen und Lösungen in der Praxis.

[14212 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 10

der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

Apps mischen die Hoteltechnik auf

Von Elke Baumstark Mit dem Concierge chatten, per Smart-TV digitale Inhalte verwalten oder Meetings effizienter managen: Mobile Anwendungssoftware macht Entertainment und Tagungstechnik im Hotel noch flexibler – für Gäste und für Mitarbeiter.

[9736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 28

Für Sie entdeckt ...

Der Concierge sitzt im Internet

Wenig Personal für die Rezeption? Hier kann der Hotelbuddy der Stuttgarter Firma Härtl und Co Media helfen. Es handelt sich um einen hardware-unabhängigen und interaktiven Online-Concierge, der von jedem Gast mit einem Internetzugang im Hotel zeituna

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 032

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx verabschied

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 32

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx vera

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

[8748 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

[8748 Zeichen] € 5,75

 
weiter