Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 232 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

Hintergrund

Vorsprung durch Beauty Tech

Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

[6249 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 11

Hintergrund

Rituale vermitteln

Shiseido: Zum 150. Geburtstag feiert die japanische Kosmetikmarke ihre asiatischen Wurzeln

Asiatische Zurückhaltung steht normalerweise über jeder Kommunikationsmaßnahme, die Shiseido aufsetzt. Doch im Jubiläumsjahr 2022 darf es auch mal ein bisschen auffälliger werden: Die japanische Kosmetikmarke wird 150 Jahre alt und hat das im Zuge de

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

Industrie

Dalli baut neues Geschäftsfeld auf

Handelsmarkenhersteller will mit Lösungen für Großkunden Portfolio-Verkleinerung kompensieren – Dalli strebt für 2023 Gewinn an

Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehmen helfen, den angekündigten Kahlschlag in der Handelsmarkenproduktion auszugleichen. Schon im nächsten Jahr soll Dalli wieder profitabel sein.

[5384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 1,3

Seite 1

Dalli verkleinert sich radikal

Der Handelsmarkenhersteller Dalli greift angesichts des seit Jahren ruinösen Preiswettbewerbs und steigender Rohstoffkosten zu drastischen Mitteln: Das Unternehmen streicht sein Produktportfolio zusammen und prüft die Zukunft der eigenen Werke.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Der gepflegte Mann setzt auf Nachhaltigkeit

Klimafreundliche und Unisex Kosmetik- und Körperpflegeprodukte finden bei Männern Anklang, erläutert Samantha Dover, Global Beauty Analystin von Mintel

Mit der Pandemie haben Männer ihren Fokus stärker auf persönliche und planetare Gesundheit gelegt. Sie wählen „cleane“ und in Deutschland produzierte Marken.

[4108 Zeichen] Tooltip
Briten lancieren die meisten genderneutralen Artikel - Einführungen von Kosmetik-und Hautpflegeprodukten mit "Unisex"-Claim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 42

Marketing

„Technologie gehört zum Markenkern“

L’Oreál-Marketingchef Fabien Petit über Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Beauty-Geschäft – Komplexe Kommunikationsaufgabe

Der Beauty-Konzern L’Oreál stellt sich sowohl der digitalen Transformation als auch der Klimakrise. Und Marketingchef Fabien Petit muss das in eine Markenstrategie übersetzen. Kosmetik als schöner Schein, der nichts mit der realen Welt zu tun hat? Das war einmal.

[9062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 10

Industrie

Henkel besinnt sich auf große Marken

Hersteller erklärt Boom kleiner Marken für beendet – Henkel schafft abteilungsübergreifende Markenteams

Düsseldorf. Henkel richtet seine schwächelnde Kosmetiksparte neu aus. Unter der Führung von Katharina Herzog will sich der Shampoo-Hersteller stärker auf etablierte Marken konzentrieren. Die Boomphase der kleinen Kosmetikmarken erklären die Düsseldorfer für beendet.

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 13

Industrie

Weitere Hersteller bieten Hilfe an

Frankfurt. Hersteller aus vielen Teilen der Konsumgüterbranche bieten angesichts der Corona-Krise ihre Hilfe an (Seite 35). Der österreichische Waffel-Hersteller Manner stellte der Berliner Tafel eine Großlieferung seiner Produkte zur Verfügung – um

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter