Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 38

Nonfood

Vileda will Tierbesitzer erreichen

Mechanische Reinigung zweistellig im Minus – Sortiment auf dem Prüfstand – Konzeptarbeit zur Käuferaktivierung

Der Reinigungsspezialist Vileda reagiert mit Innovation, mehr Promotions und Sortimentsstraffung auf die wirtschaftlichen Herausforderungen und rückläufige Umsatzentwicklung.

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 16

Industrie

Dalli besetzt mitten im Umbau die Geschäftsführung neu

Reinhold Schlensok wechselt in den Beirat – Nachfolger Maxwell Chambers kommt von Edgewell – Geplante Umstrukturierung fällt vorerst kleiner aus

Der Waschmittelhersteller Dalli muss Reinhold Schlensok, den Sprecher der Geschäftsführung, ersetzen. Der Nachfolger kommt vom Wilkinson-Hersteller Edgewell. Die Neuausrichtung des Unternehmens fällt vorerst kleiner aus als zunächst angekündigt.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

Industrie

Dalli baut neues Geschäftsfeld auf

Handelsmarkenhersteller will mit Lösungen für Großkunden Portfolio-Verkleinerung kompensieren – Dalli strebt für 2023 Gewinn an

Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehmen helfen, den angekündigten Kahlschlag in der Handelsmarkenproduktion auszugleichen. Schon im nächsten Jahr soll Dalli wieder profitabel sein.

[5384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 1,3

Seite 1

Dalli verkleinert sich radikal

Der Handelsmarkenhersteller Dalli greift angesichts des seit Jahren ruinösen Preiswettbewerbs und steigender Rohstoffkosten zu drastischen Mitteln: Das Unternehmen streicht sein Produktportfolio zusammen und prüft die Zukunft der eigenen Werke.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 17

Industrie

Spülen und Putzen möglichst ohne Plastik

Reinigerhersteller investieren in neuartige Produkte – Henkel bringt elektrische Spülmittelkartusche auf den Markt

Frankfurt. Putz-, Wasch- und Reinigungsmittelhersteller arbeiten mit neuem Nachdruck an Produkten ohne viel Plastik. Henkel hat mit Somat Smart einen elektrischen Spülmittelspender auf den Markt gebracht. Das Startup Blaue Helden ist erstmals mit Reiniger-Tabletten bei dm vertreten.

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 21,22

Marktplatz Waschen & Reinigen

Putzzeug zum Selbermixen

Anbieter von Tabs drängen auf den Markt – Lillydoo-Gründer steigen bei Everdrop ein – Geteiltes Interesse im Handel. Hans Bielefeld

[8324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 22

Marktplatz Waschen & Reinigen

Startup mal ganz anders

Markus Winkler hat Biobaula in seinem Bioladen gegründet – Reinigungstabletten fertigt er auf seiner eigenen Maschine

Markus Winkler fällt in der deutschen Startup-Gemeinde aus dem Rahmen. Statt in Berlin oder München hat er sein Unternehmen Biobaula in Bruckmühl – einer Kleinstadt in Oberbayern – gegründet. Winkler ist kein E-Commerce-Fan, sondern ein Verfechter de

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 12

Industrie

Unternehmen reagieren

Neues Geschäftsfeld Desinfektionsmittel

Frankfurt. Mehrere Konsumgüterhersteller reagieren auf den Mangel an Desinfektionsmittel. Etwa der deutsche Mittelständler Delta Pronatura steigt in diesen Tagen in das Geschäft mit der raren Flüssigkeit ein. „Wir hatten die Formel für das Desinfekti

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter