Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

[14466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 36,37,38,39

Business Schuhe

„Wir sind das älteste Start-up der Welt“

Birkenstock ist fast 250 Jahre alt. Jetzt steht das Traditionsunternehmen, das ein Symbol für Made in Germany ist, vor dem Börsengang in New York. Hier zehn wichtige Infos vor dem Milliarden-IPO.

[15914 Zeichen] Tooltip
Birkenstock ist seit 2020 um 31% im Schnitt gewachsen. - Umsatz in Mio. Euro, Geschäftsjahr endet im September Die Gewinnmarge hat sich deutlich ausgeweitet. - Bereinigte Ebitda-Marge Die USA sind der wichtigste Absatzmarkt. - Umsatzverteilung 2022 nach Ländern Birkenstock stell 95% selbst her. Vor allem in Deutschland. - Fabriken, eigene und geleast
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 73

Automarketing Medien & Menschen

„Lebe Veränderung vor“

Tom Fux ist neuer Sales-Chef bei Toyota Motor Europe. Ein Interview über Loyalität, hybride Erfolge und Atlantiktrips

Tom Fux ist mit gerade einmal 47 Jahren ein echtes Toyota-Urgestein. Bereits 1998 begann seine Karriere bei dem japanischen Autohersteller – als frisch gebackener Marketingabsolvent der Universität Ljubljana. In seinem Heimatland Slowenien und anderen osteuropäischen Ländern entwickelte er in einer vom Balkankrieg geprägten Zeit Handelsstrukturen. 2010 beförderte ihn der Konzern zum Director Pricing and Sales Planning bei Toyota Motor Europe, 2014 zum Deutschland-Chef. Zuletzt baute der zweifache Familienvater die Toyota-Mobilitätsmarke Kinto auf – mit am Ende 400 Mitarbeitern. Zurück in der Brüsseler Europazentrale, wird er zukünftig die Bereiche Sales, Marketing, Value Chain und Customer Experience leiten.

[8605 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

[5042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 24,25

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hoffen auf Brausewunder

Bionade war mal der Disruptor der Getränke-Industrie. Jetzt hofft Hassia auf eine auferstehung des Kultgetränks

Wer ganz genau hingehört hat, konnte es eigentlich schon immer wissen. Wenn Peter Kowalsky, der Bionade-Geschäftsführer der Gründerjahre, von seiner Marke sprach, dann ging es ihm nie um ein Trendgetränk. „Spätestens seit 2007 sind wir ein ganz norma

[5740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 12

Industrie

Oetkers Gesundung

Manager sollen Angebote für Gesundheitsbewusste entwickeln – Oetker testet Gastronomie-Konzepte – Außendienst zusammengelegt

Bielefeld. Dr. Oetker soll schneller werden. Jetzt zeigt sich, was das bedeutet: Der Konzern entwickelt etwa Angebote für gesundheitsbewusste Käufer. Oetker hat zudem begonnen, die Strukturen zu vereinfachen. Aus zwei Außendiensten ist einer geworden.

[5145 Zeichen] Tooltip
Wachstumssprung - Umsatz Dr. Oetker GmbH
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 40,41,42,43

Fuhrpark

Autohandel

Digitaler Dammbruch

Die Branche steht vor einem herausfordernden Jahr – und macht sich selbst das Leben schwer.

[9572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 34

Journal

„Manche Händler verhalten sich ab und an erstaunlich“

Klaus Hebekus, Verkaufschef Nestlé Deutschland, über harte Preisverhandlungen, unnötige Kampfpreise und die durchaus vorhandenen Chancen, die Zusammenarbeit mit dem Ziel einer höheren Wertschöpfung weiter zu verbessern.

[5099 Zeichen] € 5,75

 
weiter