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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Raus aus der Schublade

Drei auf einen Schlag: Skechers will eine junge Zielgruppe für sich gewinnen. Und Sneaker-Spezialisten sowie den Sportfachhandel gleich mit. Über Produktoffensiven, ein Trading-up und die Verjüngung des Designs. So positioniert sich der Schuh-Gigant für die Zukunft.

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 36,37,38,39

Business Schuhe

„Wir sind das älteste Start-up der Welt“

Birkenstock ist fast 250 Jahre alt. Jetzt steht das Traditionsunternehmen, das ein Symbol für Made in Germany ist, vor dem Börsengang in New York. Hier zehn wichtige Infos vor dem Milliarden-IPO.

[15914 Zeichen] Tooltip
Birkenstock ist seit 2020 um 31% im Schnitt gewachsen. - Umsatz in Mio. Euro, Geschäftsjahr endet im September Die Gewinnmarge hat sich deutlich ausgeweitet. - Bereinigte Ebitda-Marge Die USA sind der wichtigste Absatzmarkt. - Umsatzverteilung 2022 nach Ländern Birkenstock stell 95% selbst her. Vor allem in Deutschland. - Fabriken, eigene und geleast
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 38

Nonfood

Vileda will Tierbesitzer erreichen

Mechanische Reinigung zweistellig im Minus – Sortiment auf dem Prüfstand – Konzeptarbeit zur Käuferaktivierung

Der Reinigungsspezialist Vileda reagiert mit Innovation, mehr Promotions und Sortimentsstraffung auf die wirtschaftlichen Herausforderungen und rückläufige Umsatzentwicklung.

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 17

Industrie

Hybridfleisch-Hersteller produziert nur noch für Kinder

Rebel Meat ändert das Geschäftsmodell – Produktentwicklungen für deutschen Markt – Hersteller peilt für Ende 2024 Überschuss an

Rebel Meat strukturiert sein Sortiment um. Der österreichische Produzent von Bio-Ware, die jeweils zur Hälfte aus Fleisch und Gemüse besteht, nimmt seine Frischeartikel vom Markt und konzentriert sich künftig ausnahmslos auf tiefgekühlte Kindergerichte.

[3861 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Wir sehen die Zukunft positiv“

Bernd Anton, Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines, über den Markt für Kaffeemaschinen, Innovationen und aktuelle Herausforderungen.

Herr Anton, Sie sind seit Kurzem Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines. Welche Ziele haben Sie sich gesetzt? Wir bauen und vertreiben als WMF nun seit 1927 Kaffeemaschinen für professionelle Anwendungen. Die dabei erreichte s

[9426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Zentis sucht Outlets per KI

Zusammenarbeit mit FrontNow bei Neueinführungen von Produkten – Digitalisierung in Produktion und Absatzplanung

Zentis will neue Produkte zielgenauer im Handel platzieren. Helfen soll dabei das Berliner Startup FrontNow. Mit selbstlernenden Algorithmen soll deren Software-Lösung die richtigen Märkte für Produkte mit spitzen Zielgruppen finden.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 32,34

Marktplatz Tiefkühlkost

Kundenbindung 2.0

Junge Leute entdecken während der Pandemie Tiefkühlkost. Sie suchen gesunde und klimafreundliche Produktkonzepte. Jetzt sollen sie mit passenden Produktentwicklungen und gezielter, digitaler Ansprache zu Dauerkunden werden. Dieter Heimig

[7708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 30,31

Busines Womenswear

Liebling Best Ager

Saisongerechtes Liefertiming, konsequente Ausrichtung auf die Best Ager-Kundin, hoher Modegrad und ein limitierter Kunden-Pool. Jens Herzig nutzt seine 25 Jahre Branchenerfahrung, um ein neues Label an den Start zu bringen: Lovely Sisters. Das sind die Macher, die Ideen, die Visionen.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Angels 2.0

Moderner, internationaler, breiter aufgestellt – gar als Vollsortimenter? So könnte Angels‘ Zukunft aussehen.

[10257 Zeichen] € 5,75

 
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