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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 005

Diese Woche

Marni at H&M: Sturm auf die Filialen

„Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet“, hieß es bei der H&M-Filiale auf der Frankfurter Zeil. In zwölf Geschäften von Hennes& Mauritz in Deutschland – unter anderem in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Frankfurt – ging die die Marn

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Marni at H&M: Sturm auf die Filialen

„Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet“, hieß es bei der H&M-Filiale auf der Frankfurter Zeil. In zwölf Geschäften von Hennes&Mauritz in Deutschland – unter anderem in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Frankfurt – ging die die M

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Leerer Beutel statt Wundertüte

Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MEDIEN Medienhäuser sparen drastisch / Marktführerschaft für RTL.de zweitrangig / Economy One wird verkleinert

Anbieter pfeifen auf Reichweite

FRANKFURT / Die drastischen Sparmaßnahmen in den Online-Redaktionen sorgen für eine strategische Neuausrichtung der Branche: Immer mehr Medienhäuser verabschieden sich von dem Ziel, möglichst hohe Zugriffszahlen zu erreichen. Zu diesem Schwenk bekennt sic

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Bild.T-Online.de holt auf - Monatliche Page-Impressions der größten General-Interest-Angebote - Angaben in Millionen
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HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 088

Interactive

Multimedia-Business im November Banken sind im Netz sehr agil

FRANKFURT / Das Multimedia-Business brummt in der dunklen Jahreszeit. Beherrscht wird die Übersicht von den Projekten für Banken und Versicherungen. So ließ zum Beispiel die Deutsche Bank, die 1995 schon sehr früh im Internet Präsenz zeigte, ihren Online-

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Multimedia-Business im November
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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

TW Network verändert sich

Onlinedienst der ,,Textil-Wirtschaft'' renoviert sein Angebot

FRANKFURT TW Network, der Informationskanal der Mode- und Textilbranche, wird runderneuert freigeschaltet. Mit einem optisch verbesserten und inhaltlich erweiterten Angebot ist die Website aus dem Deutschen Fachverlag im Netz unter www.twnetwork. de zu

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Unternehmen Know-how

Innovationen als Aushängeschild nutzen

Unternehmenskommunikation muss sich auch fernab der klassischen Betätigungsfelder Public und Investor-Relations engagieren / Von Nicolette Strauss

FRANKFURT Börsennotierte Unternehmen oder solche, die den Gang an den Aktienmarkt planen, konzentrieren sich bei ihrer Außendarstellung stark auf die klassische Finanz-Kommunikation - und fallen so nicht auf. Ein Ausweg könnte Innovations-PR sein. Innov

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

Die Durstlöscher kommen ins Netz

FRANKFURT Die Durstlöscher kommen. Vom Bier über Likör bis zum Mineralwasser präsentierten sich im Oktober verschiedene Getränkehersteller und -verteiber mit neuen Auftritten im World Wide Web. "Ramazzotti, ich mag Dich", so lautet die Begrüßung auf der

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

Unternehmen

Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

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