Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 6

Bestmarke

Renommierter Spezialist für sauberes Geschirr und reine Wäsche

Spültechnik – Image Miele Professional holt sich den Sieg in der Image-Disziplin. Das Unternehmen setzt ganz auf Arbeitserleichterung und reduzierte Betriebskosten.

Gütersloh. Das beste Argument gegenüber jedem Kunden ist ein gutes Image, die Wirkung eines Unternehmens nach außen. Die Basis dafür sind starke Fakten: ausgezeichnete Produkte, kundenorientierter Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Al

[3189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 017

Fachthema Hotelwäsche

Vier neue Modelle zum Geburtstag

Technik Miele feiert 90-jähriges Bestehen und bringt Jubiläumsprodukte auf den Markt

Hanno, Helmut und Hektor: So hießen die ersten Trommelwaschmaschinen von Miele, die in den 30-er-Jahren gebaut worden. Seit nunmehr 90 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen aus Gütersloh professionelle Waschmaschinen. Bei seinen Kunden

[2249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 17

Fachthema Hotelwäsche

Vier neue Modelle zum Geburtstag

Technik Miele feiert 90-jähriges Bestehen und bringt Jubiläumsprodukte auf den Markt

Hanno, Helmut und Hektor: So hießen die ersten Trommelwaschmaschinen von Miele, die in den 30-er-Jahren gebaut worden. Seit nunmehr 90 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen aus Gütersloh professionelle Waschmaschinen. Bei seinen Ku

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Solide, aber wenig inspirierend

Rewe-Frauenzeitschrift "Laviva" bietet Potpourri an Themen und lohnt beim Kauf eines Kühlschranks

Die Verlagsmanager regen sich zwar auf, müssen sich aber um ihre Stammleserinnen keine Sorgen machen. Die erste Ausgabe der 100 Seiten starken Rewe-Frauenzeitschrift kann in ihrer Umsetzung nicht mit den klassischen, hochwertigen Frauenheften mithalten.

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Lizenz zum Drucken und Kicken

Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Fork relauncht Hitflip.de: Die Hamburger Internet-Designagentur Fork Unstable Media hat der Online-Tauschbörse für Medien Hitflip einen neuen Anstrich verpasst. Bei der Überarbeitung lag der Fokus insbesondere auf einer übersichtlichen Präsentation des

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Media Kundenmedien I

Qualität ist keine Frage von Größe

Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

[9053 Zeichen] Tooltip
Neue Kundenmedien

CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Wässer mit Geschmack liegen vorne

Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

[11621 Zeichen] Tooltip
Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "GQ" legt zu: Die Männerzeitschrift "GQ" aus dem Verlag Condé Nast, München, hat laut IVW im 4. Quartal vergangenen Jahres 146732 Exemplare verkauft. Das sind 6,5 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Aufgrund eines Fehlers in der Grafik wurde in einer

[2597 Zeichen] € 5,75

 
weiter