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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 26,27

Business Home

Couch-Surfer

Auf der Mailänder Design-Week sind die Luxusmarken so aktiv wie selten zuvor. Die große Welle macht Loro Piana.

Vorbei sind die Zeiten des Versteckens. Verbarg sich der Home-Showroom von Loro Piana lange Zeit in einem Innenhof, so ist er jetzt zum Blickfang geworden. In hohen Schaufenstern und durch den verglasten Eingang zeigt die Luxusmarke, die LVMH gehört,

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 62,63

Fashion Stoffe Herbst 2021

„Die Messe der Mutigen“

Die Milano Unica ist die erste physische Messe in Italien nach dem Lockdown. Ein Mutmacher für die Stoffhersteller, die mit Nachhaltigkeit, Produktinnovation und einem Fokus auf die Damen aus der Krise wollen.

Paul Smith lässt sich vom Coronavirus nicht stoppen. Der britische Designer fand den Weg auf die Milano Unica und schaute bei der Weberei Reda vorbei, um Stoffe für die nächste Herbstkollektion einzukaufen. „Paul Smith darf nicht fehlen“, sagte Reda-

[3971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

Fashion Designerschauen Mailand

Bitte lächeln

Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 66,67

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

„Straße statt Laufsteg“

Arthur Arbesser soll bei Fay die Tradition wahren, gleichzeitig das Outerwear-Label aber auch moderner machen. Mit intensiver Detailarbeit, Einflüssen aus der Workwear und theaterreifer Inszenierung.

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 34,35

Business Stoffe

Die Athleisure-Fabrik

Activewear zieht in den Alltag ein. Von dem Trend profitiert der Mailänder Stoffhersteller Eurojersey.

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 34,35

Business Premium

Der Neuanfang der Loro Piana-Dynastie

Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 54,55

Business Premium

Bally bewegt sich wieder

Das Schweizer Schuh- und Accessoires-Label galt als angestaubt. Neue Designer und ein neuer Mehrheitsgesellschafter sollen Schwung bringen.

[5945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

Künstlich neben natürlich

Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

[7581 Zeichen] € 5,75

 
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