Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 028

Report Best Ager

Diskrete Helfer gefragt

Die Deutschen werden immer älter. Und versuchen, möglichst lange selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden zu leben. Ein riesiges Marktpotenzial entsteht.

[8390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 029

Report Die Zeitungen

Großer Auftritt in klein

Vor allem junge Leser bevorzugen ein handliches Zeitungsformat. Verlage versprechen sich Wachstum durch Schrumpfung. Mit dem Format schrumpft die Seriosität einer Zeitung - diese Faustformel gilt jedenfalls in Großbritannien. Boulevardblätter verbreiten

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 124

Report 25 Jahre HORIZONT

Nur selten Volltreffer

Wenige Verleger trauen sich, eine neue Zeitung zu starten. Etlichen Flops in den vergangenen Jahren stehen einige bemerkenswerte Erfolge gegenüber.

[9748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 026

Journal Fachthema Hygienepapiere

FACHTHEMA:Hygienepapiere

Leicht verschnupft

Explodierende Kosten für Rohstoffe auf der einen Seite, vergleichsweise langsam steigende Endverbraucherpreise auf der anderen Seite - die Hygienepapier-Hersteller reagieren ziemlich verschnupft auf die derzeitige Lage. Um die Wertschöpfung zu erhöhe

Es gibt nicht den Trend", bringt Jürgen Quasten, Marketingleiter der Wepa Papierfabrik aus Arnsberg die derzeitige Marktsituation bei Hygienepapieren auf den Punkt. Vielmehr entwickle sich eine bunte Vielfalt an Tendenzen. Die Innovationen kommen aus den

[7123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

Report Mediaplanung I

Auf Bewährung im Regal

Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 080

Media Die Zeitungen

Frische Gesichter

Zahlreiche Tageszeitungen haben ihren Auftritt aufgefrischt, um sich den Lesegewohnheiten anzupassen. HORIZONT stellt eine Auswahl der Relaunches des Jahres 2006 vor.

Berliner Morgenpost Seit Mai bietet die "Berliner Morgenpost" mehrere Einstiegsebenen in die Texte, um unterschiedlichen Lesegewohnheiten Rechnung zu tragen. Ein neues Farbleitsystem und veränderte Schriften sowie mehr Infografiken unterstützen die Verän

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - wie das Produkt zu seinem Outfit kommt Für Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Einkauf, Marketing und Kommunikation. Programm: Die Teilnehmer erhalten Einblick in die Welt des Designs und erfahren, welche Herausforderungen u

[4537 Zeichen] € 5,75

 
weiter