Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Das größte Plus steckt in den Taschen

Fossil wächst zweistellig - Das Schuhprogramm wird überarbeitet

Der US-Accessoires- und Bekleidungsanbieter Fossil hat die Umsatzdelle des vergangenen Jahres wieder ausgebügelt. Von Januar bis Ende September wuchs der Umsatz um 30,3% auf 1,33 Mrd. Dollar (rund 1 Mrd. Euro). 2009 gab es ein Minus von 2% auf 1,54Mrd. D

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE

Teure Solisten

In der Hoffnung ihre Marktanteile zu verteidigen oder zu vergrößern, sind die drei Brauereien Bitburger, Veltins und Radeberger aus dem Mehrwegpool ausgeschert. Bislang hat ihr Alleingang bei der Gebindeform keine Nachahmer gefunden. Die naheliegende

So schön kann die Volksschule sein: Eine milde Frühlingssonne taucht holzvertäfelte Wände, schwere Teppiche, Ölgemälde, Sitzgruppen in ein weiches, sozusagen pilsgelbes Licht. Was früher als Klassenzimmer diente, ist heute das Brauherrenzimmer im Besuche

[9004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Business

Big in Rottendorf

Nach den Bauarbeiten im neuen Würzburger Flagship-Store müssen auch in der Eingangshalle des S.Oliver-Headquarters in Rottendorf Möbel gerückt werden. Neben den Figuren-Podesten, die Outfits der Linien Casual, Selection, QS und Junior präsentieren, soll

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

Marketing

Verteilungskampf im Mediaplan

Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

[7773 Zeichen] Tooltip
Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

 
weiter