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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

Business Marken-Strategie

Das Debüt: die Womenswear

Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 132

Fashion Outdoor Frühjahr 2019

Eine Schippe drauflegen

Agnes Bella, Camel active, über Wender, Memory Shape und neue Parkas.

Welche Learnings ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Agnes Bella: Wir steuern Frühjahrsware später ein. Februar-Termine werden wichtiger als der Januar. Zudem arbeiten wir Programme intensiver aus, stärken Neuheiten und liefern mehr Varianz in L

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 148

Fashion Outdoor Herbst 2018

„Wolle ist Heritage pur“

Agnes Bella von Camel active über Parka-Power und Puffer-Jackets

Wie erneuern Sie den Parka? Neben typischen Parka-Typen mit voller Ausstattung oder ausknöpfbarem Woll-Plaid setzen wir ihn auch femininer um, in einem leichten Nylon mit nicht zu knackigem Griff. Ein wirklich neues Highlight-Piece, das wir für A

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

„Sportiv und lässig, aber angezogen“

Welcher Mantel wird’s? Immer noch der Trench? Das sagen die Kreativen.

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2016

Einfach nur Parka reicht nicht

Kompetente Sortimente brauchen sportive Jacken. Wie bleibt der Parka ein Key-Piece?

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 100

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Materialien machen’s neu

Velours ist als neues Trend-Material gesetzt. Leichte Scuba-Waren sorgen für einen cleanen Look.

Agnes Bella, Camel active „Natürliche Stoff- und Materialqualitäten bilden die Basis unserer Kollektion: zum Beispiel Baumwolle, die durch innovative Oberflächenbehandlungen wind-, wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften erhält. Großflächige D

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
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