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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 87

Fashion Coordinates Herbst 2018

THESE 4

HAUPTSACHE ALTERSLOS

Strickkleid wadenlang, federleichter Blazer, Plisseerock in Samt, geschmückte Pullover und Shirts. In Kollektionen, die Kleidung bis Größe 46 teilweise auch Größe 48 anbieten, steht alterslose Modernität im Vordergrund. Vorbei die Zeiten der spießige

Anita Beckmann, S.Oliver Black Label „Ein Glencheckmantel mit Blumenstickerei in 3D kombiniert zur fließenden Samthose mit Galonstreifen aus Lurex ist ein zentrales Outfit. Iconic-Blazer über Lingerie-Top oder Rüschenbluse in Kombination zur schm

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 85

Fashion Coordinates Herbst 2017

„Mit B.Lab zu mehr Modernität“

Susanne Schwenger, Anita Beckmann und Gina Condé über die NEUHEITEN bei S.Oliver Black Label

Was ändert sich zum Herbst bei S.Oliver Black Label? Susanne Schwenger: Wir führen das Bildzeichen „B.Lab“ ein. Es ergänzt ab 1. Juli das bestehende Label. Auf Hangtags und auch als Branding wird das neue Schriftzeichen als Ergänzung zum Black Lab

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 72,73

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Konfektion, ganz entspannt

Streng war gestern. Kernstück vieler Coordinates ist nach wie vor Konfektion. Seit Saisons verändert sie ihr Gesicht. Zum Frühjahr 2016 wird es besonders deutlich: lockere, lässige Blazer, weite Hosenformen in verschiedensten Längen, dazu feminine Tops. Darüber hinaus fließende Indoor-Mäntel, Long-Westen und Oversized-Herrenhemden. Für modische Kundinnen reicht die Formensprache bis hin zu Egg Shape-Westen und Kimonojacken.

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 098

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen geben

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 98

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen g

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Anita Beckmann, S.Oliver Premium, über…

…Klarheit: „Wir hatten früher sechs Themen pro Saison. Das hat eher für Verwirrung gesorgt. Wir haben nun drei klare Themen, die sich durch die gesamte Saison ziehen. Dynamic Luxury spielt mit cleanen Looks, Elementen der 60er Jahre im Mix mit Menswear-E

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Anita Beckmann, S.Oliver Premium, über…

…Klarheit: „Wir hatten früher sechs Themen pro Saison. Das hat eher für Verwirrung gesorgt. Wir haben nun drei klare Themen, die sich durch die gesamte Saison ziehen. Dynamic Luxury spielt mit cleanen Looks, Elementen der 60er Jahre im Mix mit Menswe

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 062 bis 084

Fashion Womenswear Herbst 2014

WOMENSWEAR HERBST 2014

Berlin steht vor der Tür. Der Winter kann kommen. Der nächste, wohlgemerkt. Die neuen Kollektionen stehen zur Order bereit. Sie zeigen sich durchweg einzelteilig aufgebaut. Im Spannungsfeld von femininen, äußerst dekorativen Einflüssen zu rockigen, t

ROCKLADIES Schwung kommt in den Rock. Er zeigt sich mächtig inspiriert: durch Godets, Falten, Bahnen und manchmal schlicht als Tellerrock. Sehr jung, sehr neu: Skater-Röcke aus Scuba, gestepptem Jersey oder Leder. Rock plus Pulli ist gesetzt. Rock plu

[7868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,74,76,78,80,82,84

Fashion Womenswear Herbst 2014

WOMENSWEAR HERBST 2014

Berlin steht vor der Tür. Der Winter kann kommen. Der nächste, wohlgemerkt. Die neuen Kollektionen stehen zur Order bereit. Sie zeigen sich durchweg einzelteilig aufgebaut. Im Spannungsfeld von femininen, äußerst dekorativen Einflüssen zu rockigen, t

ROCKLADIES Schwung kommt in den Rock. Er zeigt sich mächtig inspiriert: durch Godets, Falten, Bahnen und manchmal schlicht als Tellerrock. Sehr jung, sehr neu: Skater-Röcke aus Scuba, gestepptem Jersey oder Leder. Rock plus Pulli ist gesetzt. Rock

[7868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 058 bis 061

Fashion Coordinates

COOL KOMBINIERT

Haben Coordinates Zukunft?

Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteilungen

[12419 Zeichen] € 5,75

 
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