Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 70

Journal

Bosshart Ansichten

Blindflug ins Neue

Der Heilsglaube an ewiges Wachstum hat uns in eine Sackgasse geführt. Ideen und Innovationen werden ersetzt durch immer mehr vom selben. Mit einer immer größeren Verschuldung wird das Spiel aufrechterhalten. Doch zu welchem Preis?

[10295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 070

Journal

Bosshart Ansichten

Blindflug ins Neue

Der Heilsglaube an ewiges Wachstum hat uns in eine Sackgasse geführt. Ideen und Innovationen werden ersetzt durch immer mehr vom selben. Mit einer immer größeren Verschuldung wird das Spiel aufrechterhalten. Doch zu welchem Preis?

[10295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 036

Journal

Strategien

Dem Zufall eine Chance

Geniale Ideen fallen nicht vom Himmel. Innovation ist eine strategische Aufgabe. Die Vorzeigeunternehmen derBranche machen das Thema zur Chefsache. Sie leisten sich aufwändige Forschung und Entwicklung, verlieren aberden Verbraucher nie aus den Augen. Denn der bestimmt letztendlich, ob eine Neuheit wirklich etwas taugt. Innovation - der Begriff droht durch die Flut undifferenzierter Produkte zur Phrase zu verkommen. Dabei sind echte Neuheiten das Lebenselixier der Branche. Und eine Chance, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Christiane Düthmann

[7404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 049

Länder Report Schweiz

Schweizer sind erfolgreich mit Differenzierung

Von Ralf Bender

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Business Industrie

Von der kreativen Zerstörung

Der Innovation Day 2006 des Deutschen Fachverlags

Ob Energieversorger, Kristall-Spezialist oder Supermarktkette, alle haben sie ein Ziel: Wachstum. Die Wege dorthin sind vielfältig, doch in einem Punkt waren sich alle Referenten des dfv-Academy Innovation Day 2006 in Frankfurt/Main einig: Innovationen s

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

Seite 3

Rezept für Innovationen

Erster Innovation Day in Frankfurt - Praktische Erfolgskonzepte

Frankfurt, 23. November. Trends und Visionen für Industrie und Handel versprach der erste Innovation Day in Frankfurt. 120 Besucher kamen zu der von der dfv-academy (Deutscher Fachverlag) organisierten Veranstaltung. Wie vielschichtig der Begriff Innovat

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

[5045 Zeichen] € 5,75

 
weiter