Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Erleben statt beobachten

Gruner + Jahr startet JWD und Gala Beautify. Klambt erprobt South – und Bauer stellt Myway ein

Frühlingsoffensive und Frühjahrsputz: Die Zeitschriftenverlage arbeiten an ihren Portfolios – mit neuen Titeln, aber auch mit einer bemerkenswerten Bereinigung. Den markantesten Neustart wagt in dieser Woche Gruner + Jahr mit JWD. Das Akronym steh

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Medien

DER EXPERTENCHECK

Grazia passt in keine Schublade

Vier Monate nach dem Start schlägt sich das Klambt-Magazin ganz gut / An der Positionierung muss jedoch noch gefeilt werden

Nicht neu erfunden, sondern neu gemischt. Welche Marktchancen Media- und Designexperten Klambts teuerster Neugründung "Grazia" geben, lesen Sie im HORIZONT-Titel-Check. Halb People-, halb Modemagazin, "Grazia" kann sich nicht entscheiden, was sie sein w

[5685 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Sieben Experten bewerten "Grazia"
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 046

Report Luxus & Lifestyle

"Wir greifen alle ein bisschen an"

Klaus Dahm hat als Chefredakteur das Fashionmagazin " Look" konzipiert. Ein Heft, das ein Schaf im Wolfspelz ist, wie er sagt. Und das es nicht jedem recht machen soll. Herr Dahm, ein Zeitschriftenlaunch in einer Zeit, in der die Verlage mit massiven Pr

[8738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 028

Medien

"OK muss sich nicht verstecken"

Klambt-Verleger Lars Rose launcht 2010 ein wöchentliches Lifestyle-Magazin / Dann soll auch "OK" schwarze Zahlen schreiben

Mit "In" und "OK" startete das Familienunternehmen Klambt in den letzten Jahren zwei People-Magazine. Jetzt arbeitet Verleger Lars Rose an einem wöchentlichen Lifestyle-Magazin, das Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Gerüchte, dass es sich

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Knalliger, bunter, jünger, globaler

"OK" geht mit hohem Anspruch in Deutschland an den Start / Internationale Anbindung verspricht Erfolg

Die Leserkampagne klingt schon mal sehr selbstbewusst: "Das weltgrößte People-Magazin kommt nach Deutschland", heißt es dort in großen Lettern (Agentur: Eisbrecher, Stuttgart). Gemeint ist die wöchentliche Zeitschrift "OK", die die Verlagsgruppe Klambt u

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 034

Medien

"Im People-Markt ist noch Luft"

Klambt-Verleger Lars Joachim Rose über die Positionierung des People-Magazins "OK" in Deutschland

Im Frühjahr 2008 startet der Klambt Verlag im Joint Venture mit dem britischen Verlag Northern & Shell die Zeitschrift "OK" in Deutschland. Die Partner halten jeweils 50 Prozent an dem People-Magazin, das in der neu gegründeten OK Verlagsgesellschaft Ham

[7405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Medien und Media

Eine Extraportion Stars

Chefredakteurin Petra Gessulat präsentiert den Titel Celebrity in frischem Outfit / Promis sind wieder stärker im Fokus

Seit wenigen Tagen ist das erste Heft des Fashion- und People-Magazins "Celebrity" auf dem Markt, das die Handschrift von Chefredakteurin Petra Gessulat trägt. Im Juni hat die 32-Jährige das Ruder bei der Zeitschrift aus der MVG Medien Verlagsgesellschaf

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 056

Media Frauenzeitschriften

Faceliftings führen nicht immer zum Erfolg

Die Verlage überarbeiten immer häufiger Inhalte und Optik ihrer Titel, um diese für Leserinnen und Anzeigenkunden attraktiver zu machen. Doch nicht jeder Relaunch verläuft erfolgreich. Zu viele Veränderungen verwässern die Marke.

So schnell kann es gehen: Erst im Januar 2006 wurde "Brigitte Young Miss" zu "Bym". Knapp ein halbes Jahr später dann das Aus: Mitte Juni wurde das junge Magazin von Gruner + Jahr eingestellt. "Die Auflagensicherung wäre nur mit einem unverhältnismäßig g

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir sind sehr zufrieden"

MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden und Chefredakteur Klaus Dahm zum "Celebrity"-Neustart

Herr Dahm, Sie sind über 100 Tage im Amt, haben einen Relaunch hinter sich. Sind Sie in allen Belangen zufrieden? Klaus Dahm: Als Chefredakteur darf man nie zufrieden sein, aber grundsätzlich finden wir alle die Neuausrichtung absolut richtig. Es gibt au

[6966 Zeichen] € 5,75

 
weiter