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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 44,45

CORONA Kollektionsentwicklung

Die Lage in der Vorstufe: Sehr angespannt.

China läuft wieder an, doch Stofflieferanten und Produzenten in Europa arbeiten zum Teil eingeschränkt, zum Teil gar nicht. Auch deshalb paaren sich modische Prognosen mit Pragmatismus: die Geburt des nächsten Sommers aus dem jetzigen.

[7212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2017

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Das Mehr an Funktion ist aktuell einer der wichtigsten Innovationstreiber in der Outdoor

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

„Sportiv und lässig, aber angezogen“

Welcher Mantel wird’s? Immer noch der Trench? Das sagen die Kreativen.

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 147

Fashion Outdoor Herbst 2016

Double, Kaschmir und Mohair

Die Kreativen schöpfen aus dem Vollen. Die neuen Woll-Qualitäten geben’s her.

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 100

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Materialien machen’s neu

Velours ist als neues Trend-Material gesetzt. Leichte Scuba-Waren sorgen für einen cleanen Look.

Agnes Bella, Camel active „Natürliche Stoff- und Materialqualitäten bilden die Basis unserer Kollektion: zum Beispiel Baumwolle, die durch innovative Oberflächenbehandlungen wind-, wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften erhält. Großflächige D

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 104

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

„Leichtigkeit ist der Schlüssel“

Lena Brinkmann von Bugatti über Funktion, Leichtigkeit, modische Spitzen und urbane Looks.

TW: Wie entwickelt sich die Damen-Outdoor-Kollektion von Bugatti? Lena Brinkmann: Bereits im Herbst waren wir auf dem richtigen Weg. Darauf bauen wir nun auf. Modische Spitzen sind sehr wichtig und eine feminine Handschrift, die sich mit Sportivitä

[1384 Zeichen] € 5,75

 
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