Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Ausgefallenes aus Hamburg

Produkt-Designer-Duo entwickelt Trage-Alternativen für Getränkeflaschen

Hamburg, 23. September. Flaschen möglichst bequem und einfach zu transportieren bedeutet dem Verbraucher gerade seit der Einführung des Einwegpfands und der Zunahme von Mehrwegverpackungen im Handel eine Menge. Eine neue und attraktive Trage-Möglichkeit b

[2726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 034

News Kommentar

Diese Branche hat eine bessere Presse verdient

Wir wollen mit einer noch informativeren und auf die neuen Themen eingestellten TW unseren Teil dazu beitragen

Der neue Superstar der CDU Ole von Beust hat den Kronleuchter in seinem Wohnzimmer bei Ebay ersteigert. Das hat er in der TV-Plauderstunde "Beckmann" gestanden. Und auch seine von Beckmann bestaunte Krawatte sei ein Schnäppchen gewesen. Na ja, werden sein

[4955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Das Design bestimmt das Bewusstsein

Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

[10624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 036

Medien

Wohnmagazine Umfangreicher Relaunch bei «Schöner Wohnen» / Copypreis erhöht sich um 20 Pfennig

Schöner Wohnen wird renoviert

Inhaltliche und optische Neuerungen sollen das Magazin zu einem «modernen Klassiker» machen.

Hamburg / «Umbauen & Renovieren», ist der aktuelle Titel des Wohnmagazins «Schöner Wohnen». Einen passenderen Aufmacher konnten die Redakteure des auflagenstärksten deutschen Wohnmagazins kaum wählen - wurde ihre Zeitschrift doch selbst komplett neu gesta

[7673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Wohnmagazine «Schöner Wohnen» wird relauncht

Mehr Spaß am Zuhause

Hamburg / Das Wohnmagazin «Schöner Wohnen» hat sich einer umfassenden Schönheitsoperation unterzogen. Ab der September-Ausgabe, die kommenden Mittwoch erscheint, präsentiert sich der Gruner + Jahr-Titel mit «einem neuen Kleid und neuen Accessoires», wie C

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

Dialog Marketing-Services

Ein Produkt hat viele Gesichter

Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

[10481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

Design

Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

Eine alte Marke als Powerbrand

In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

[6778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

Fashion

Peter Schmidt

Gutes Design ist Führungsaufgabe

Es gibt eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird, besonders von Journalisten. Sie lautet: "Wohin geht es mit dem Design in der Zukunft? Wie werden unsere Produkte in zwanzig Jahren aussehen?" Wenn Sie hoffen, von mir Prognosen zu hören, dann werde i

[7194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 003

Seite 3

Spontane Zustimmung

Natürlich haben wir uns gefragt, wie denn die "neue TW" ankommen wird. Jeder kennt diese Spannung, auch wenn man von seiner Sache noch so überzeugt ist. Und überzeugt waren wir allemal nach den Hamburger Computersitzungen, Entwürfen und Diskussionen mit P

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter