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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 83

Fashion Coordinates Herbst 2018

THESE 2

NOS – spannend bitte

Vor allem für die Rendite sind NOS-Programme unverzichtbar. Starke Baukästen und nachlieferbare Basics bleiben Säulen der Sortimente. Sie werden zukünftig noch intelligenter ausgebaut. So gibt es etwa schneller getaktete Erneuerung und spannendere In

Sonja Blömker, Comma „Wir müssen in allen Bereichen den Modegrad erhöhen. Unser NOS hat eine große Bedeutung für die Flächenkunden. Hier haben wir POS-Aktivitäten mit dieser Ware gestartet. Etwa eine Buiness-Checklist erarbeitet. Das hat ein gutes

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 60,61

Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

„Mehr Emotion für den Mainstream“

Die Entscheider über die Strategien und Wachstumsfelder für Herbst 2018

Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson „Premium mit System ist unser Anspruch. Der optimale Service und eine schnelle Nachversorgung sind dabei die Basis. Daneben wird es künftig entscheidend, die Klassik noch viel moderner zu inszenieren. P

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 85

Fashion Coordinates Herbst 2017

„Mit B.Lab zu mehr Modernität“

Susanne Schwenger, Anita Beckmann und Gina Condé über die NEUHEITEN bei S.Oliver Black Label

Was ändert sich zum Herbst bei S.Oliver Black Label? Susanne Schwenger: Wir führen das Bildzeichen „B.Lab“ ein. Es ergänzt ab 1. Juli das bestehende Label. Auf Hangtags und auch als Branding wird das neue Schriftzeichen als Ergänzung zum Black Lab

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 62,63

Fashion Womenswear Frühjahr 2017

Der neue Geist von Rottendorf

Comma. S.Oliver. S.Oliver Black Label. Drei Säulen im Mainstream-Markt der DOB. Drei Konzepte mit unterschiedlicher Geschichte, unterschiedlichem Erfolg. Worüber diskutieren ihre Macher? Woran arbeiten sie? Ein Tag im Headquarter.

[7321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112 bis 113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112,113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

 
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