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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 61

Fashion Menswear Key-Piece Colour Check

„Digitalprints machen uns schneller“

Sven Leue, Division Head Hose Brax, über innovative Wool Looks und neue Kapseln

Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Fashion Topseller Menswear

„Woll-Looks sind die Cash Cow“

Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 77

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Lässige Chinos

„Chino? Der absolute Gewinner.“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über entspannte Casual-Looks und leichte Topseller

Herr Leue, was sind die wesentlichen Erkenntnisse aus der aktuellen Saison? Die Chino ist der absolute Gewinner des Frühjahrs. Deshalb werden wir sie zur nächsten Saison noch stärker in den Fokus nehmen. Weitere Formen, Bundfalten im Cropped-Style

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Im Zickzackkurs und als Wellenmuster

Stepp ist stark. Die leicht wattierten oder mit Daunen gefütterten Waben haben weiterhin eine hohe Anziehungskraft auf die Kunden, die Steppjacken im Frühjahr wie im Herbst gerne kaufen und tragen. Im immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld kommt es

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 56

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

„Wolle, aber nicht nur Grau in Grau“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Wool-Looks und innovativen Cord

Herr Leue, auf welche Themen setzen Sie zum nächsten Herbst? Wenn man einmal davon absieht, dass Thermo-Hosen für uns als Produktspezialist ein nach wie vor wichtiges Kompetenzthema im Herbst sind, spielen Wool-Looks eine zentrale Rolle. Zudem stehe

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 81

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hose

„Highlight Bundfalte“

Sven Leue, Produktmanager bei Brax, über den neuen Chino-Look

Was sind die maßgeblichen Veränderungen zum F/S 18? Es wird in puncto Flachgewebe eine leichte Verschiebung von der Five Pocket hin zur Chino geben. Die Chino ist ein Thema, dem wir uns stärker widmen. Dabei ist die Five Pocket bei Brax bislang

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 63

Fashion Männermode Herbst 2017

„Zum Beispiel Galonstreifen“

Stretch reloaded. Jetzt auch auf Flats und dekorierten Styles.

Sven Leue, Brax „Das Thema Hi-Flex – den Namen für die hochelastischen Styles haben wir uns schützen lassen – ist für uns ein wichtiges und wachsendes Segment, mit dem sich bereits Preislagen über 100 Euro knacken lassen. Wir spielen dieses Warenth

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 83

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Sven Leue, Brax, über...

„Ultraleichtes pusht die zweite Saisonhälfte“

...Stretch: Performance ist speziell bei Denims ein absolutes Fokusthema. Unter dem Überbegriff Hiflex pushen wir jetzt aber nicht nur hochelastische Jeans, bei denen der Kollektions-Anteil schon bei rund 20 bis 25% liegt, sondern bringen auch Five-P

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

 
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