Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 012

Die Woche Medien

"Das ist ein großer Schritt"

Die ARD präsentiert neues Programmschema für den Vorabend / Werbeerlöse 6 Prozent über Vorjahr Jürgen Scharrer

Die ARD investiert kräftig in neue Krimiformate und Stars wie Thomas Gottschalk. Auf dem Papier liest sich das alles gut, nun müssen aber auch Quoten und Werbeerlöse steigen. Im Interview kündigen Elke Schneiderbanger und Uwe Esser von der ARD-Werbung für 2012 schon mal eine Preiserhöhung von 4 Prozent an.

[8014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Lizenz zum Drucken und Kicken

Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

Marketing

Zuwachs für die süße Familie

Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

[10029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

Wettsingen bleibt populär

TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

[2221 Zeichen] Tooltip
Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

Zuschauermarktanteile im November
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Relaunch Kampagne von Deutsche Post World Net zum DHL-Relaunch / 125-Millionen-Budget für Werbung

Action mit den Gottschalk-Brüdern

Bonn / Mit spektakulären Action-Szenen und dem Testimonial-Duo Thomas und Christoph Gottschalk startet Deutsche Post World Net Anfang Mai in Deutschland die Kampagne zum Relaunch von DHL. Unter dieser Marke bündelt der Konzern die Leistungen von DHL, Euro

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

Interactive

Surfer's Diary

Gründlich überarbeitet hat die Kölner Agentur Cutup Codes den Web-Auftritt des ZDF, seit 1995 unter www.zdf.de im Internet präsent. Wer eben mal schnell die Freizeitgestaltung für den Abend planen will, soll ebenso bedient werden wie derjenige, der immer

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Neues tun - Bewährtes belassen

Haribo verbindet Kontinuität mit neuen Wegen

sze Bonn, 27. August Die Entscheidung der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, den Exklusiv-Vertrag mit dem Werbepartner Thomas Gottschalk als Präsenter der Marke "Haribo" bis zum 31. 12. 2001zu verlängern, stellt Mitinhaber Dr. Hans Riegel in den Kontext einer wic

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

Marke als Gattungs-Synonym

Haribo erweitert die Kompetenzbreite des Sortimentes

sze Bonn, 5. September. Die Übernahme der belgischen Firma Dulcia Sweet Lines durch die Haribo-Gruppe Bonn, im Juni 96 wirft ein Schlaglicht auf die unternehmerische Entwicklung der zunehmend international agierenden Unternehmensgruppe mit 75-jähriger Süß

[2304 Zeichen] € 5,75

 
weiter