Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6876 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 003

Seite 3

Strukturprobleme beheben statt sie zu pflegen"

Anton F. Börner, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels (BGA), über die Folgen der Wirtschaftskrise und die optimistischen Aussichten für das kommende Jahr. Herr Börner, viele Ökonomen erklären die Wirtschaftskrise für beende

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 028

Recht

Händler sehen Erholung

HDE verhalten optimistisch - Exporteure erwarten dickes Plus

Berlin. Der deutsche Einzelhandel rechnet mit einem baldigen Ende der Wirtschaftsflaute. Auch im Großhandel zeigt das Konjunktur-Barometer aufwärts. Nach Einschätzung des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) ist die Branche bislang recht glim

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eine laute und wahrnehmbare Kampagne

Tiefkühlkost ist "Frischer als Frisch", meint das Deutsche Tiefkühlinstitut. Ein großer Reklamefeldzug soll das auch den Verbrauchern klar machen. Dirk Dietz

Wenn Udo Perenz, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in Köln, die Vorzüge von TK-Kost ins rechte Licht rücken kann, taut er schnell auf. Von einer "jahrzehntelangen Erfolgsstory" ist dann die Rede, davon, dass nichts besser als "

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 056

Länderreport Italien

Welche Impulse braucht die Gastronomie?

Zuversichtlich: Orietta Foschi, Projektleiterin der Messe Rimini über die Neuausrichtung der Fachmesse Sapore Die Außer-Haus-Verpflegung ist derzeit stark rückläufig. Gleichwohl gehen Sie in diesem Segment von einem Wachstum aus. Wie passt das zusammen?

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 025

Medien

iPhone treibt mobiles Internet voran

Mobile Kompass: Experten gehen davon aus, dass das überall verfügbare Internet kurz vor dem Durchbruch zum Massenmarkt steht

Die erst seit 2008 im großen Stil eingeführten Applikationen beflügeln das mobile Internet. Suche, Musik und Videos sind die Treiber. Die Anzahl der Besitzer von Smartphones steigt rasant. Einmal mehr hat Apple es vorgemacht. Nicht die Verbreitung von U

[4985 Zeichen] Tooltip
Nutzer suchen im mobilen Netz nach Informationen - Wachstum der Handy-Nutzung in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 036

Business

Russland: Silberstreif am Horizont

Es lief besser als erwartet, sind sich Igedo und deutsche Aussteller über die Moskauer Modemesse CPM einig. 2009 wird jedoch noch mal schwer für das Russland-Geschäft.

Für deutsche Modeanbieter ist die CPM in Moskau ein fester Termin im Messekalender geblieben, auch wenn sie sich im Vorfeld nicht viel davon versprachen. "Wir hatten eher Angst vor der Messe und waren wenig optimistisch, aber dann war doch richtig viel z

[8210 Zeichen] Tooltip
SCHWERER RÜCKSCHLAG FÜR DEN MODEHANDEL - Entwicklung und Prognose des Marktvolumens im russischen Modeeinzelhandel 2002 - 2011(in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2009 Seite 003

Aktuell

UMFRAGE DES MONATS

Personalkosten runter

Trotz leichtem Konjunktur-Aufschwung geht ein Drittel der Betriebe von einem Stellenabbau bis Ende dieses Jahres aus, so das Ergebnis unserer exklusiven Halbjahresumfrage. Für 2010 sieht die Prognose noch düsterer aus: Fast 40 Prozent der befragten GV-Pr

[1969 Zeichen] Tooltip
Personalsituation

Erwartungshaltung 2. Halbjahr 2009

Herausforderungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Business

Schuhhandel: Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6420 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 038

Report Mediaplanung II

Mehr Mut zum Besonderen

Zeitschriften folgen der Ansage "Print plus". Innovative Technik und Einfallsreichtum werten Titel auf und machen Sonderwerbeformen noch attraktiver. Es kommt Bewegung in Zeitschriften, ganz wörtlich gemeint. Im US-amerikanischen Magazin "Entertainment

[5058 Zeichen] Tooltip
Beihefter ziehen Aufmerksamkeit auf sich - Wie lange Ad Specials durchschnittlich betrachtet werden
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 046

Report Mediaplanung II

Der Boom ist vorbei

Die Krise trifft auch die Onlinewerbung und verändert sie. Preise fallen, Performance-Marketing wächst zulasten klassischer Displaywerbung. Die Wirtschaftskrise hat den Onlinewerbemarkt erreicht. "Die Nachfrage nach Online-Reichweiten ist derzeit nicht

[5888 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten bei großen Vermarktern - Top 10 Online-Vermarkter

Hoffen auf weiteres Wachstum - Entwicklung der Onlinewerbung 2008 und 2009 - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter