Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6875 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 128

Journal Verbraucher

Freizeit 2011

Freiheit wird zur Qual der Wahl

Wenn sich schon innerhalb des Lebensbereichs der Arbeit bisher starre Grenzen immer mehr aufweichen, kann es nicht erstaunen, dass die übergeordnete Grenze, nämlich jene zwischen Arbeit und Freizeit, ebenfalls Auflösungstendenzen zeigt. Tatsächlich sieht

[8437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 124

Journal Sortimente

Functional Food

Hauptsache Vorsorge

Der Kühlschrank als Medizinschrank in jedem Haushalt scheint eine äusserst lukrative Vision für Lebensmittelproduzenten zu sein. Die Wissenschaftler strahlen, die Ernährungsindustrie wiegt dagegen eher bedächtig den Kopf, denn zu viele Hürden müssen noch

[7827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 116

Journal Sortimente

Ernährung 2011

Food als Mittel zum Leben

Der beste Gradmesser dafür, wie wichtig einem ein bestimmter Lebensbereich ist, ist immer noch die Frage, wieviel Geld man dafür ausgibt. Nun ist der finanzielle Aufwand für das Essen heute schon sehr individuell verschieden, und daran dürfte sich so sch

[9181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 112

Journal Management

Convenience mit sozialer Rolle

Verschiedene gesellschaftliche Trends werden die Realität des Handels im Jahre 2020 beeinflussen. Neue Vertriebskanäle, die Ausdifferenzierung des Leistungsspektrums und die stärkere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie - dies sind Kernpunkte der

[2921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

Journal Vertrieb

E-Commerce

"Das Produkt wird da sein!"

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

[9178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

Journal Vertrieb

Home Delivery

Partnerservice inbegriffen

Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

[15811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 055

Journal Vertrieb

Einkaufsvisionen

Intelligenz heißt das Stichwort

Die Zukunft des Handels ist zwei geteilt. Teils wird digital geordert, teils in aufgewerteten Läden gekauft. Die Prognose erscheint banal, die einzelnen Details sind dafür umso interessanter. Wie sieht zum Beispiel der ideale Home Delivery Service aus und

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Journal

Menschen machen Zukunft

Top-Manager und Experten entfalten ihre Visionen - Das LZ-Anuga-Journal

bb. Frankfurt, 7. Oktober. Optimistisch in die Zukunft blicken Top-Manager und Experten, die für das LZ-Journal zur Anuga befragt wurden. Bessere und gesündere Lebensmittel, eine Vielzahl kundenfreundlicher Einkaufsstätten, Lieferservices und intelligente

[4507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

[8089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S030

Anuga '99

SPOTLIGHTS +++ SPOTLIGHTS +++ SPOTLIGHTS

"Die Talsohle im Vending ist überwunden, der Markt kommt genauso zurück wie die Industrie. Dennoch gilt es, preisattraktive Innovationen in petto zu haben. Entsprechend positiv starten wir in die Anuga "99, unser Motto für Operator entspricht dem Media-Ma

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter