Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 34

Report Sportbusiness

Abstecken der Claims

NFTs: In der Sportwelt rangeln Dienstleister, Vereine, Ligen und Sportler um Lizenzrechte. Das zukünftige Vermarktungspotenzial verspricht hohe Erlöse

Vor wenigen Tagen wurde sein Wechsel fix gemacht: 75 Millionen Euro bezahlt der Premier-League-Club Manchester City an Borussia Dortmund und zieht damit die sogenannte Ausstiegsklausel für den Top-Stürmer Erling Haaland. Ein Transfer, wie er in den g

[8630 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 1

Seite 1

Alles auf Grün

Die Werbebranche verschreibt sich zunehmend dem Thema Nachhaltigkeit. Agiert sie dabei zu eindimensional?

Von der Haltung zur Nachhaltigkeit: So lässt sich der Wandel des kommunikativen Schwerpunkts vieler Unternehmen zusammenfassen. Vor wenigen Jahren stand im Mittelpunkt, Haltung zu zeigen und Purpose zu beweisen – nun lautet das Motto: Alles auf Grün!

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Ungeschminkt

Social Distancing verhindert Erholung im Beauty-Werbemarkt

Die Nachfrage nach Kosmetik hielt sich während der Pandemie in Grenzen – entsprechend niedrig sind die Erwartungen für 2021: Laut einer Prognose von Zenith wird die Erholung des Werbemarktes in den Bereichen Beauty-Produkte und Luxusgüter 2021 nicht

[1730 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 42

Report Digital Marketing

Mit bester Empfehlung

Social Shopping – der Einkauf über soziale Plattformen – verändert Kaufverhalten und Werbestrategien

Aller Appelle an die Moral zum Trotz: Der diesjährige Black Friday hat sich zum bislang umsatzstärksten aller Zeiten entwickelt. Je nach Quelle sorgten allein die Online-Einkäufe für 7,2 Milliarden US-Dollar (Salesforce) bis 7,4 Milliarden US-Dollar

[6878 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 37

Report Mediastrategie

Auf jeden Fall nach oben

Wie entwickeln sich die Werbespendings im kommenden Jahr, welche Themen stehen im Fokus? Horizont hat sich umgehört – und eines wird klar: Branchenkenner gehen von einer positiven Entwicklung für Onlinewerbung und DOoH aus.

[6577 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 37

Report Digital Marketing I/2019

Stimmen aus dem Markt

Noch sind Smartspeaker ein halbwegs neuer Trend. Studien zeigen, wie sie sich ihren Platz im Gerätesortiment erobern

Die Anzahl der weltweit verwendeten Smartspeaker wird laut einer Vorhersage von Canalys zum Jahresende bei mehr als 207 Millionen Stück liegen. Das entspräche im Vergleich zu 2018 einem Wachstum von 82,4 Prozent. Die USA werden dabei bezüglich der An

[2180 Zeichen] Tooltip
Smartspeaker überholen Tablets - Globale Anzahl verschiedener Gerätekategorien Je mehr, desto besser - Anzahl der Smartspeaker pro Privathaushalt (USA) Apple ist abgeschlagen - Besitz von Smartspeakern in den USA
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 36

Report Automarketing

Zusammengezählt

Im Herbst sah es noch nach Absturz aus, zum Jahresende 2018 fiel die Bilanz aber immerhin zufriedenstellend aus. Einige Zahlen aus dem Automobilmarkt

3.435.778 Kraftfahrzeuge wurden im gesamten Jahr 2018 neu zugelassen. 2017 waren es 3441262 – bei einem Rückgang von 0,15 Prozent kann von gleichbleibendem Niveau gesprochen werden. Quelle: KBA Bei den deutschen Marken erreichten im März dieses J

[1658 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 36

Report Kinomarketing

Wolkig mit Aussicht auf Zuschauer

Goldmedia nutzt Datenbanken, um den Erfolg von Filmprojekten vorauszusagen

Angesichts der Ergebnisse des vergangenen Kinojahres, die nicht so sonderlich rosig ausfielen, könnte die Frage für Filmproduzenten, Regisseure und Investoren in nächster Zeit noch stärker in den Fokus rücken, welche Erfolgschancen ein Projekt wirkli

[2456 Zeichen] Tooltip
Erfolg berechnen - Filmforecasting: Kurzbeschreibung der Methode
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Der virtuelle Fachverkäufer

Die personalisierte Ansprache wird von Usern gewünscht; als Basis dient ihr Verhalten beim Suchen

Wer gelegentlich etwas im Internet erwirbt, kennt diese Frage: „Welche anderen Artikel kauften Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?“ Oder auch den Satz: „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch“. Oder: „Das könnte dir au

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 25

Report Luxusmarketing

Mit neuem Glanz

Luxus-Brands haben es bald mit verjüngten Käuferansprüchen zu tun: Tradition ist nicht mehr alles, neue Marken kommen hinzu und ohne Internet geht nichts mehr

[4162 Zeichen] € 5,75

 
weiter