Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 65

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

Schnitzel aus Pilzen

Auf der Suche nach der perfekten Fleischalternative wurden zwei Österreicher bei Edelpilzen fündig. Aus Kräuterseitlingen produzieren Hermann und Thomas Neuburger in einem patentierten Verfahren nun Schnitzel, Bratwürste, Gyros oder Hack für die dynamisch wachsende Nachfrage. Birgit Will

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 30

Journal Sortimente OTC

Dynamischer Kanal

Im OTC-Markt verschärft sich der Wettbewerb. Immer mehr Kunden bestellen Arzneimittel im Internet. Das Netz kann sich als Einkaufsweg weiter etablieren. Birgit Will

Etwa 80 Prozent der Deutschen kaufen von Zuhause im Internet ein, immer häufiger von unterwegs per Smartphone oder Tablet. Dieser Trend wirkt sich auch auf die Absatzwege für freiverkäufliche Arzneimittel aus. Wie eine repräsentative Umfrage des Digi

[7168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 41,42

Journal Sortimente Bio

Arbeiten am Profil

Bio boomt immer noch. Doch das Wachstum zeigt auch Schattenseiten. Je mehr Regional, Fair und Veggie zum Kaufargument werden, desto mehr schwindet das Profilierungspotenzial für Bio. Birgit Will

Edeka-Händler Gerrit Todenhöfer sagt ganz klar, wo Bio heute steht: „Vor sechs Jahren war Bio in unseren Märkten noch etwas Besonderes. Mittlerweile zählt es zum Standardangebot“. In seinen drei Kasseler Märkten führt er seit 15 Jahren Bioprodukte un

[8830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 051

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mopro-Konsum 2020

Weniger wird mehr

Schon heute landet fast die Hälfte des Mopro-Absatzes bei älteren Verbrauchern

Die Zahl der deutschen Konsumenten wird sich in den nächsten Jahren um 2 Millionen Menschen reduzieren. Gleichzeitig wird die Zielgruppe immer älter und die Haushaltsgröße schrumpft. Knapp ein Drittel der Deutschen war im Jahr 2010 bereits über 50 Jahre

[2798 Zeichen] Tooltip
Mopro Zielgruppe "50 plus"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 51

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mopro-Konsum 2020

Weniger wird mehr

Schon heute landet fast die Hälfte des Mopro-Absatzes bei älteren Verbrauchern

Die Zahl der deutschen Konsumenten wird sich in den nächsten Jahren um 2 Millionen Menschen reduzieren. Gleichzeitig wird die Zielgruppe immer älter und die Haushaltsgröße schrumpft. Knapp ein Drittel der Deutschen war im Jahr 2010 bereits über 50 Ja

[2798 Zeichen] Tooltip
Mopro Zielgruppe "50 plus"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 038

Journal Sortimente Kosmetik Körperpflege

SORTIMENTE: KOSMETIK/KÖRPERPFLEGE

Nach dem Schönheitsschlaf

Lange war die Naturkosmetik für die großen Konzerne kein Thema. Doch der sich stürmisch entwickelnde Markt hat sie aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Entsprechend ausgeschlafen drängen die Markenanbieter nun in die grüne Nische. Birgit Will

Die Welt der Kosmetik wird grün. Allerorten machen sich auf Verpackungen grüne Blätter breit, lächeln beglückt grünäugige Frauen auf Werbeplakaten und verkünden die Botschaft. Wahre Schönheit baut auf die Natur. Die Kehrtwende der Hersteller etablierter

[9932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA: Kosmetik

Zurück zur Natur

Der Bio-Welle ist im Kosmetikregal angekommen. Zweistellige Zuwachsraten im Naturkosmetik-Segment locken auch konventionelle Hersteller und Einzelhändler an. Von Birgit Will

[10224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 046

Service Finanzen

Gute Perspektiven für Aktivitäten in Polen

AFC-Studie: Direktinvestitionen in die Lebensmittelbranche - Potenziale bei Süßwaren

Halle, 1. Juni. Die Direktinvestitionen ausländischer Unternehmen in die polnische Lebensmittelwirtschaft hat eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung AFC analysiert. Die Analysten machen gute Chancen für die Zukunft aus. "Es sind einige wenige groß

[2373 Zeichen] € 5,75

 
weiter