Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 30

Report Kinomarketing

Ein Solo im Mai

Basierend auf Kriterien wie Genre, Thematik, Darsteller, Regisseur, Kritiken und Filmpreisen, prognostiziert Werbe Weischer jedes Jahr die erwartete Besucherzahl. Das sind die Top 10 des Kinojahres 2018

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust (Kinostart 8.2.2018) Der dritte Teil der Erotikromanverfilmung seit 2015 beschließt dieses Frühjahr die Trilogie Avengers: Infinity War (Kinostart 26.4.2018) Der dritte Film aus der Avengers-Reihe setzt auch me

[1736 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

[3548 Zeichen] Tooltip
E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Durchblick im Dickicht

Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

[3918 Zeichen] Tooltip
Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Durchblick im Dickicht

Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

[3918 Zeichen] Tooltip
Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
€ 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 41

Report Kinomarketing

Streaming vs. Leinwand

Netflix, Amazon und Co könnten nach dem TV auch das Kino revolutionieren – mit Auswirkungen auf die Filmverwertungskette

Angesichts seines filmischen Werks (und auch seiner optischen Erscheinung) würde man den Regisseur Pedro Almodóvar vielleicht so charakterisieren: schräg, schrill, kitschig und extravagant. Im Frühsommer saß der Spanier nun der Jury bei den 70. Inter

[5567 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 22

Praxis

Hunger auf mehr

Delivery-Branche: Bestellt, geliefert – und zwar sofort. Oder jedenfalls am selben Tag: Der Markt der schnellen Distribution wächst rasant

Lange hatte die Branche spekuliert, seit Ende vergangener Woche ist es nun Realität: Der Essenslieferdienst Delivery Hero hat den Gang an die Börse gewagt und einen der größten deutschen IPOs der vergangenen Jahre hingelegt. Das Unternehmen steht exe

[3755 Zeichen] Tooltip
Investor-Liebling seit 2014 - Finanzierung führender Urban-Delivery-Unternehmen
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

Das Marketing und die Hypes

Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

[4113 Zeichen] Tooltip
Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Online-Marktplatzhändler erwarten starkes Geschäft

Exakt fünf Wochen vor Heiligabend erwarten Händler auf Online-Marktplätzen starke Umsätze im Weihnachtsgeschäft und einen nachhaltigen Einfluss auf den Erfolg. Das ist das Ergebnis einer Studie von ECC Köln und Ebay. Knapp 60 Prozent der befragten Hä

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

Seite 1

ZAW erwartet ein leichtes Wachstum

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ist für 2015 optimistisch: 31 Prozent der Mitglieder erwarten steigende, 52 Prozent unveränderte Werbeumsätze. An eine negative Entwicklung glauben 14 Prozent. Insgesamt rechnet der ZAW damit, da

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter