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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 067

Report Messen & Kongresse

Schöne digitale Messewelt

Der Siegeszug der neuen Medien stellt die Messewirtschaft in Zukunft vor Herausforderungen - der Auma hat eine Studie zur Situation im Jahr 2020 erstellt. Messeveranstalter, die auch in Zukunft noch relevante Plattformen für Business und Kommunikation li

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 035

Medien

Medien wählen Hoffen statt Bangen

Vermarkter sehen unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeit / Verlage und TV rechnen mit leichtem Plus / Online boomt weiter

Gespannt wie selten zuvor blicken die Medien mit Hoffen und Bangen in die Kristallkugel: Wie entwickelt sich die Werbekonjunktur? Eine Antwort war nie so schwierig wie in diesem Jahr.

[6390 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Optimismus zu Beginn des Medienjahres 2008 - Wie die wichtigsten Vermarkter, Werbeverbünde und Medienverbände die kommenden Monate beurteilen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

Medien

Werbeefolg auf Schritt und Tritt

Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus treibt mobile Vermarktungskonzepte voran / Telko-Anbieter O2 will Werbeerlöse steigern

Experten schreiben Werbung auf Handys großes Potenzial zu. Doch die rechtliche Situation und fehlende Standards hemmen derzeit noch die Entwicklung.

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Handy-Werbung legt deutlich zu - Entwicklung der Mobile Marketing Bruttoausgaben in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

Medien

Video auf Bewährungsprobe

Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

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AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
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HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 036

Medien und Media

Video-Werbung weckt Hoffnung

Agenturen und Vermarkter sehen großes Potenzial für die Spots im Internet / Emotionale Wirkung ist bei Mediaexperten jedoch umstritten

Das Fernsehen für das große Gefühl, das Internet für die Information: Demnächst geht diese Marketing-Gleichung auch in Deutschland nicht mehr auf. Denn die hiesigen Online-Vermarkter arbeiten mit Hochdruck an der flächendeckenden Einführung von Video Ads

[10673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Goldene Zukunft in Asien

Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

[3901 Zeichen] Tooltip
USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 035

Medien und Media

Handy-TV wird zum Zankapfel

Walk'n Watch will gegen DMB-Lizenzvergabe klagen / VPRT fordert Bevorzugung von Rundfunkanbietern

Wenn es zur Fußball-Weltmeisterschaft die entscheidenden Torszenen auf dem Handy zu sehen gibt, dann wohl doch nur über UMTS. Der Traum, mobiles Fernsehen bundesweit in Ballungsräumen via DMB auszustrahlen, scheint sich zur WM jedenfalls nicht mehr zu er

[7878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Vermarkter glauben an TV

2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

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TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Rosige Aussichten für TV

Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

[1091 Zeichen] Tooltip
TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Spieltrieb pusht TV-Umsätze

Screen Digest prognostiziert Wachstum bei TV-Wetten

Der Umsatz mit Wetten, Spielen und Lotterien im interaktiven Fernsehen wird in Westeuropa bis zum Jahr 2007 auf über 4 Milliarden Euro ansteigen. In den Kassen der Anbieter könnten nach Abzug der Gewinnauszahlungen bis zu 709 Millionen Euro verbleiben. Zu

[1667 Zeichen] € 5,75

 
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