Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

[8821 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 1

Seite 1

Alles halb so wild?

Media-Experten sehen den deutschen Werbemarkt für den neuerlichen Lockdown gut gerüstet

Die Monate April und Mai 2020 dürften in die Geschichte eingehen – und zwar als schwarzes Frühjahr, in dem der Werbemarkt unter dem Druck der Corona-Pandemie eine beispiellose Vollbremsung hinlegte. Wird sich die Katastrophe mit dem neuerlichen Lockd

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Minus-Virus greift um sich

E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

[4678 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 6

Agenda

Selbst Digital verliert

Magna Global prophezeit deutschem Werbemarkt historische Delle

Die Auswirkungen der Finanzkrise 2008 auf die Werbeumsätze der klassischen Medien waren schlimm – die der Coronakrise werden wohl noch schlimmer. Wie aus dem Adspend-Forecast von Magna Global hervorgeht, werden die Netto-Werbeinvestitionen hierzuland

[2078 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Beauty-Branche investiert wieder mehr in Werbung

Laut Zenith werden die Werbungtreibenden aus der Beauty- und Kosmetikbranche in diesem Jahr weltweit netto 14,4 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren. Das wäre gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 2,7 Prozent. Für das Jahr 2021 sagen die Forscher

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

China beflügelt Kinowerbung

Ausgaben für Kinospots steigen 2019 auf 4,6 Milliarden US-Dollar

Verkehrte Welt: Während die deutschen Kinovermarkter zuletzt bei den Werbeumsätzen empfindliche Einbußen hinnehmen mussten, gehen die Investitionen andernorts deutlich nach oben. Wie aus einer Prognose des Werbeforschers WARC hervorgeht, werden die w

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Influencer Marketing boomt

Werbemarktprognose von JOM sagt TV schwieriges Jahr voraus

Satte 24 Milliarden Euro werden Unternehmen laut der Mediaagenturgruppe JOM in diesem Jahr netto in Werbung investieren. Damit würden die Spendings im dritten Jahr in Folge zulegen – diesmal allerdings lediglich um knapp ein Prozent. Der Werbemarkt h

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Mobile startet weltweit durch

Deutschland hinkt laut Zenith der Entwicklung hinterher

Die Zukunft der Digital-Werbung ist vor allem eines – mobil. Das zeigt eine aktuelle Studie von Zenith. In seinem Mobile Advertising Forecast sagt das globale Medianetwork aus der Publicis Groupe der mobilen Werbung abermals ein rasantes Wachstum vor

[1930 Zeichen] € 5,75

 
weiter