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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Heidis Lockruf

Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Diese Woche

Zäsur im stationären Handel

Einer Studie zufolge ist ein Fünftel der kleinen Betriebe existenzgefährdet

Erneut sorgt eine Studie für Alarm in den Klein- und Mittelstädten. Knapp ein Fünftel der kleinen Einzelhändler in Deutschland sind demnach in ihrer Existenz gefährdet. Großstädte wie Berlin, Frankfurt und Hamburg sind vom Sterben des stationären Han

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Müder Winterausklang

Meteorologisch beginnt am 1. März der Frühling. Zum Ausklang des Winters fehlte bei den Unternehmen im TW-Testclub der Schwung.

[3329 Zeichen] Tooltip
Kein Schwung zum Winterausklang Umsatz fehlt bei allen Geschäftstypen - Umsatzveränderung in der 8. Woche 2017 nach Geschäftstypen Nur Wenige können zulegen - Verteilung der Ergebnisse in der 8. Woche 2017 Knappe Mehrheit optimistisch - Wie wird der März?
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 10,11

Diese Woche Umsatz

Plus mit roten Preisen

Eine schwierige Woche: Zwei Tage Tropenhitze, am Wochenende Unwetter. Das Plus im TW-Testclub in der 25. KW war oftmals erkauft.

[3193 Zeichen] Tooltip
Eine Woche mit Umsatzplus Nur zwei Genres mit Plus - Umsatzveränderung in der 25. Woche 2016 nach Geschäftstypen Volatile Woche - Verteilung der Ergebnisse 25. Woche 2016 Pessimistische Aussicht - Wie wird der Juli?
€ 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Weihnachten war nicht

Schwache Umsätze vor dem Fest im Modehandel. Die Unternehmen im TW-Testclub verzeichneten in der 52. KW ein Minus von 4%.

[3277 Zeichen] Tooltip
WEIHNACHTSWOCHE BRACHTE KEIN PLUS PLUS IN KLEINEN KOMMUNEN - Umsatzveränderung 52. Woche 2015 nach Ortsgrößen im Vergleich zum Vorjahr MEHRHEIT IM MINUS - Verteilung der Ergebnisse 52. Woche DIE MEISTEN ERWARTEN EIN PLUS - Wie wird der Januar? Es erwarten ….
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 005

Diese Woche

Bruno Banani Bruno Banani verstärkt die Geschäftsführung. Ab 1. November übernimmt José Borge (46, Foto) als dritter Geschäftsführer neben Firmengründer Wolfgang Jassner und dessen Sohn Jan Jassner die Leitung des Wäschespezialisten, der in diesem Her

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 5

Diese Woche

Bruno Banani Bruno Banani verstärkt die Geschäftsführung. Ab 1. November übernimmt José Borge (46, Foto) als dritter Geschäftsführer neben Firmengründer Wolfgang Jassner und dessen Sohn Jan Jassner die Leitung des Wäschespezialisten, der in diesem

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

[16174 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

[16173 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

 
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