Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 36

Report Regionales Marketing

Die Wunscherfüller

Trotz sinkender Auflagen und Erlöse haben Zeitungen große Chancen in der Vermarktung – auch durch redaktionelle Erneuerungen

Wenn Klaus Meiers Trendberechnung aufgeht, dann wird 2033, also in 14 Jahren, die letzte Tageszeitung auf Papier erscheinen. Diese Prognose hat der Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt jüngst in einem Gastbe

[7622 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Report Zeitungen

Weiter im Spagat

Zeitungshäuser werden immer digitaler, verdienen damit aber nach wie vor zu wenig Geld. Verlage sollten ihre Printmedien deshalb erst recht gut pflegen

[3747 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 24

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten

[6346 Zeichen] Tooltip
Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 024

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten sech

[6346 Zeichen] Tooltip
Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends

Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 28,29

Report Mediatrends 2013

Die Null soll stehen

Die Prognosen von Medienexperten sind von Vorsicht überzogen. Große Sprünge erwartet niemand, Print muss weiter gegen Abwärtstendenzen kämpfen.

[6512 Zeichen] Tooltip
Leichtes Plus erwartet - Werbeumsatz-Prognose Eingetrübte Aussichten - Erwartete Umsatzentwicklung Stabile Ausgabenpolitik kalkuliert - Erwartete Entwicklung des Mediavolumens
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 028 bis 029

Report Mediatrends 2013

Die Null soll stehen

Die Prognosen von Medienexperten sind von Vorsicht überzogen. Große Sprünge erwartet niemand, Print muss weiter gegen Abwärtstendenzen kämpfen.

[6512 Zeichen] Tooltip
Leichtes Plus erwartet - Werbeumsatz-Prognose

Eingetrübte Aussichten - Erwartete Umsatzentwicklung

Stabile Ausgabenpolitik kalkuliert - Erwartete Entwicklung des Mediavolumens
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

[7579 Zeichen] Tooltip
Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

[7579 Zeichen] Tooltip
Bild.de marschiert vornweg

Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Report Fachmedien

Pauschalrezepte taugen nicht

Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

[7537 Zeichen] Tooltip
Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

 
weiter