Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

top 50 - Ausblick 2021

Prognosen und erste Ergebnisse

Top 50 vorsichtig optimistisch

Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

[11604 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 001 bis 006

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst ein e

[17221 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels

Kennziffern 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 1,2,3,4,5,6

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst e

[17220 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels Kennziffern 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom vom 26.06.2010 Seite 004

der hotelier

Nach der Krise vorsichtig optimistisch

Von Susanne Stauß

Zuversicht macht sich bei den Top 200 Einzelhotels breit: Die Talfahrt im Krisenjahr 2009 scheint 2010 gestoppt. Die Mehrheit der Hoteliers erwartet höhere Umsätze und steigende Gewinne.

[12368 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2010

Top Plusmacher im 1. Quartal 2010 zum 1. Quartal 2009 *

Erwartungen 2010 *
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 002

Diese Woche

Reisende unter der Lupe

Marriott untersucht Reiseverhalten internationaler Geschäftsleute / Chinesen reisen mehr

Frankfurt/M. "Geschäftsreisen haben wieder zugenommen. Wir spüren einen klaren Aufwind, auch in Deutschland", so René Mooren, Area Director Sales & Marketing Eastern Europe bei Marriott. Die Hotelgruppe präsentierte eine im Auftrag von Marriott erstellte

[3767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Gastgewerbe im Aufwind

Gutes erstes Quartal für Hoteliers und Gastronomen / Konjunkturindikatoren und Gutachten sind vorsichtig optimistisch

Stuttgart. Die Konjunktur zieht wieder an, geht man nach den Indikatoren der Wirtschaftforschungsinstitute - die allerdings vor der Sperrung des Luftraums über großen Teilen Europas veröffentlicht wurden (Seite 2). Für den Februar 2010 meldet das Statist

[4698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 001

Seite 1

Hotellerie sieht Aufwärtstrend

Plus bei Vorbuchungen lässt für 2010 auf höhere Umsätze schließen / Geschäftsreiseverkehr zieht wieder an

STUTTGART. Rückgänge bei wesentlichen Indikatoren wie Gästeankünfte, Auslastung und Zimmerpreis: 2009 war für die Hotellerie ein schwieriges Jahr (AHGZ vom 13. März). Und 2010? Die meisten Hoteliers äußern sich über die Geschäftsentwicklung zurückhaltend

[5048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2010 Seite 003

Diese Woche

Der Gast ist der Schlüssel

Die Zukunft des Tourismus: Trends beobachten und Gäste analysieren ist Pflicht / Kurorte brauchen Zukunftsvisionen

STUTTGART. Deutschland als Urlaubsdestination liegt im Trend. Im Sommer 2009 erwies sich vor allem die moderne Hotellerie an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns als touristischer Magnet. Regionen wie Oberbayern und der Nordschwarzwald rüsten inzwisch

[3863 Zeichen] € 5,75

 
weiter