Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 140

    Journal Verbraucher

    Individuelle Massenproduktion

    Erfüllung aller Kundenwünsche

    Frankfurt, 15. Oktober 2020. Julia Kappa betritt die Boutique "Dottis Fashion Shop" auf der Frankfurter Zeil. Die Ärztin möchte sich ein neues Abendkleid für den nächsten Mediziner-Ball kaufen. Dazu geht sie zunächst in den Show-Room des Geschäfts, wo sie

    [15058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 059

    Wohnen

    MARKT UND TREND HAUSTEXTILIEN / HEIMTEXTILIEN '97

    Die Räume mit Seele erfüllen

    Konsumzurückhaltung im breiten Markt, dem gegenüber boomende Luxusmärkte, neue Vertriebsformen im Handel, endloses Gerangel um die neuen Ladenöffnungszeiten, kontroverse Diskussionen um Messetermine - ein turbulentes Jahr für die Branche. Vorrangige Frage

    [9780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 023

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Einstellung zu Familie positiv Nr. 1/2/95: Hundert Experten blicken in die Zukunft Mit Interesse habe ich den Artikel über die Delphi-Studie vom Verlag Das Beste von Peter Reichard gelesen. Allerdings glaube ich, abweichend von der Auffassung der Expe

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Wert der Info-Gesellschaft

    Von Peter Reichard

    Es ist beim besten Willen nicht zu übersehen: Das Ende des 20. Jahrhunderts ist medienmäßig angebrochen, die auf fünf Jahre angelegte Analyse dieser hundert Jahre, die mit Sarajewo begannen und mit Sarajewo enden, strebt ersten Höhepunkten entgegen. Die "

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    Experten prognostizieren heftigen Kaufkraftverlust

    Delphi-Studie vom Verlag Das Beste sagt dem Marketing immer schwierigere Zeiten voraus

    DÜSSELDORF Veränderte Einstellungen zu Konsum und Mediennutzung, sinkende Kaufkraft, ein dramatischer Rückgang der Bedeutung von Staat und Institutionen stellen den Marketingleuten in den kommenden Jahren immer komplexere Aufgaben. Selbst ein CDU-Minist

    [1966 Zeichen] € 5,75