Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Fachverlage erwarten gute Geschäfte

    Fachpresse-Klimaindex: Befragte Marketingentscheider rechnen mit höheren Werbebudgets

    Für die Fachpresse verspricht 2007 ein gutes Jahr zu werden. Der von der Vertriebsunion Meynen und dem Mannheimer Marktforschungsunternehmen Teleresearch halbjährlich erhobene Fachpresse-Klimaindex zeigt klare Wachstumssignale. Rund 85 Prozent der befrag

    [1500 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Budget-Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Skeptischer Blick nach vorn

    Fachpresse-Klimaindex: Geschäftslage zur Jahresmitte ist gut

    Die Fachpresse geht davon aus, dass die Wachstumssignale im Markt nicht von Dauer sind. Anfang des Jahres hatte der Fachpresse-Klimaindex, der halbjährlich von der Vertriebsunion Meynen in Eltville und dem Mannheimer Marktforschungsinstitut Teleresearch

    [998 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Werbebudgets
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Werbeetats bleiben stabil

    Fachpresse Klimaindex: Experten rechnen mit Verschiebung im Mediamix zu Direktmarketingmaßnahmen

    Die positive Grundstimmung der Fachverleger zu Jahresbeginn hat sich im zweiten Jahresquartal 2005 merklich eingetrübt. Dennoch bleiben die Etats im 2. Halbjahr stabil. Das sind die zwei wesentlichen Erkenntnisse aus dem aktuellen Fachpresse-Klimaindex,

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Der Architektur-Bereich schwächelt - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Positive Grundstimmung verstärkt sich

    Fachpresse-Klimaindex: Fachpresse-Anzeigen, E-Mail-Marketing und Banner-Werbung gewinnen im Mediamix an Bedeutung

    Drei von vier Unternehmensentscheidern sehen den nächsten Monaten optimistisch entgegen - dies ist eine der zentralen Erkenntnisse des Fachpresse-Klimaindex, den die Vertriebsunion Meynen zusammen mit Teleresearch jetzt vorgelegt hat. Bei der Stichprobe

    [4286 Zeichen] Tooltip
    Gute Perspektiven Geschäftsklima-Index

    Hoffnung für die Gebäudetechnik Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kunden fordern Transparenz

    Neuer Fachpresse-Klimaindex liefert Prognosen für den Werbemarkt / Marketing-Entscheider sehen Trendwende

    Die deutschen Fachverlage können auf eine Trendwende auf dem Werbemarkt hoffen: Drei von vier in der B-to-B-Werbung aktive Unternehmen gehen von einer positiven Geschäftsentwicklung aus und immerhin ein Drittel erwartet, dass ihr Werbeetat aufgestockt wir

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Die Tendenz bleibt uneinheitlich Trends im Fachpresse-Werbemarkt
    € 5,75