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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

    [8749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S078

    Das Jahr Prognose 2002

    "Konsum, dort wo Du lebst"

    Ein Szenario von Guido Schild und Andreas Stockert

    November 2010: 53 % der Kunden gehen nur noch alle zwei Monate zum Einkaufen in die Läden, berichtet die GfK, bei Lebensmitteln sogar nur noch alle 3,5 Monate. Konsum findet vornehmlich zu Hause, im Urlaub und auf dem Weg zur Arbeit statt. Die Kommunikati

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 028

    Handel

    Handel 2010: Wie entwickeln sich Kunden, Wettbewerb und Handelsstrukturen?

    Convenience, Multimedia, netzgeführte Marken

    Ob die Zukunft nun mehr Chancen oder mehr Risiken bringt, bleibt auch nach dem BBE-Trendforum eine Frage der Perspektive. Fest steht: Im Handel Geld zu verdienen, wird im Jahr 2010 nicht einfacher als heute sein. Knapp 600 Besucher waren zum 3. BBE-Tren

    [7141 Zeichen] € 5,75