Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 046

Technik News

M-COMMERCE

Mobiler Vertrieb wird zum Muss

Die Umsätze im Mobile Commerce werden einer Branchenumfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge schneller wachsen als die des gesamten E-Commerce. Während die Befragten insgesamt ein Umsatzwachstum von 16 Prozent erwarten, gehen 72 Proz

[606 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von M-Commerce
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 005

Trend News

10 Thesen zur Zukunft von Social Media ...

... etabliert sich als Querschnittsfunktion. ... setzt sich in der Arbeitgeber-Markenbildung durch. ... findet langsam Einzug in die Produktentwicklung. ... verändert klassische CRM-Prozesse. ... erfordert zielgruppenspezifische Präsenzen. ... brauc

[587 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 060

Technik News

MARKETING

Hoffnungsträger Mobile-Couponing

Der Smartphone-Boom beflügelt die Werbebranche: Reklame auf Mobilgeräten wird langsam zu einem festen Bestandteil im Marketingmix von Unternehmen. Allein im ersten Halbjahr 2011 schalteten 207 Unternehmen in Deutschland mobile Werbekampagnen, was im Verg

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 018

Hintergrund

Durchbruch in kleinen Schritten

Mobile Advertising: Werbevolumen und Kampagnenzahl steigen / Vermarkter und Unternehmen müssen weiter nachrüsten Sara Weber

Das Thema Mobile beherrscht die Branche seit Jahren, auf der Dmexco beschäftigen sich gleich mehrere Panels mit den Möglichkeiten mobiler Werbung. Denn Mobile Advertising wächst, da ist sich die Digitalbranche einig. "2011 ist für Mobile endgültig das Ja

[9976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

Hintergrund

Mobil verkauft auch sehr gut

Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

[9472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Blick in Glaskugel lässt jubeln

BVDW: Drei Viertel der Internetfirmen rechnen 2011 mit Umsatzplus / Fachkräftemangel droht erneut Bettina Neises

Die digitale Wirtschaft bleibt voraussichtlich auch 2011 auf einem deutlichen Wachstumskurs. So gehen knapp 77 Prozent der Unternehmen der Online-Branche davon aus, dass sie ein Umsatzplus erzielen werden. Dies ist die zentrale Erkenntnis der aktuellen E

[2796 Zeichen] Tooltip
Die Stimmung hellt sich weiter deutlich auf - Umsatzentwicklung der Unternehmen in der digitalen Wirtschaft: Rückblick und Prognose
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Handy wird zum Einkaufskorb

Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

[4262 Zeichen] Tooltip
Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Ein Bronzestreif am Horizont

Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

[10397 Zeichen] Tooltip
TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 020

thema: online-marketing

Reichweite allein ist nicht genug

Exklusiv: BVDW-Umfrage prognostiziert mehr Budget für Social Media / Musiol Munzinger Sasserath lotet Marken auf Facebook aus

Social Media setzt sich durch. Das hat auch Folgen für die Werbebudgets. Die Erfolgsaussichten der Marken in sozialen Netzwerken sind aber bislang ebenso unterschiedlich wie die Konzepte. Seit gut einer Woche ist auch Audi mit einer deutschen Fanpage be

[4841 Zeichen] Tooltip
Lindt-Schokolade reizt zum Dialog - Wie gut TV-Marken ihre Kunden bei Facebook aktivieren

Social Media für PR und Markenkommunikation - Schwerpunkte der Aktivitäten im Mitmach-Web - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter