Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werbemarkt beult die Corona-Delle wieder aus

Laut der GroupM nehmen die weltweiten Netto- Werbeinvestitionen in diesem Jahr voraussichtlich um 22,5 Prozent zu. Damit korrigiert die Media-Holding aus dem Hause WPP ihre Juni-Prognose um 3,3 Prozentpunkte nach oben. Am stärksten wächst in diesem J

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Bittere Print-Prognose

Group-M-Manager Schramm sieht Zeitungen schwer unter Druck

Wie jedes Jahr lautet auch 2020 die Frage nicht, ob Print im Werbemarkt verliert – sondern wie heftig das Minus ausfällt. Einer, der das besonders gut beurteilen kann, ist Boris Schramm, seit 2008 Managing Director bei Group M. Dort kümmert er sich n

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Immerhin ein Wachstum

Mediaagenturen sagen deutschem Werbemarkt Mini-Plus voraus

Der deutsche Werbemarkt wird im kommenden Jahr im globalen Vergleich unterdurchschnittlich wachsen – aber immerhin, er soll wachsen. Zu diesem Ergebnis kommen die Group M, Zenith und Jäschke Operational Media (JOM) in ihren Prognosen für das Jahr 202

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 37

Report Mediastrategie

Auf jeden Fall nach oben

Wie entwickeln sich die Werbespendings im kommenden Jahr, welche Themen stehen im Fokus? Horizont hat sich umgehört – und eines wird klar: Branchenkenner gehen von einer positiven Entwicklung für Onlinewerbung und DOoH aus.

[6577 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Der Markt wächst, TV verliert

Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

[4415 Zeichen] Tooltip
TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

Agenda

77 Cent jedes Werbedollars werden digital

Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

[2211 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Speck ist weg

Konsolidierung kann die Folge der harten Einbrüche sein

Natürlich ist Boris Schramms vergangene Woche in Horizont getroffene Prognose umstritten. Wird der Printwerbemarkt dieses Jahr tatsächlich um 20 Prozent einbrechen, wie der Manager der Group M voraussagt? Die Schätzungen der Mediaagenturen liegen zum

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Speck ist weg

Konsolidierung kann die Folge der harten Einbrüche sein

Natürlich ist Boris Schramms vergangene Woche in Horizont getroffene Prognose umstritten. Wird der Printwerbemarkt dieses Jahr tatsächlich um 20 Prozent einbrechen, wie der Manager der Group M voraussagt? Die Schätzungen der Mediaagenturen liegen zum Tei

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 33

Report Mediatrends 2012

Agenda mit heißen Eisen

Die Werbeerlöse stagnieren, Online legt zu, TV attackiert Print, Tablet-PCs schaffen noch nicht den Durchbruch und Group M sorgt weiter für Zoff.

[4323 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 033

Report Mediatrends 2012

Agenda mit heißen Eisen

Die Werbeerlöse stagnieren, Online legt zu, TV attackiert Print, Tablet-PCs schaffen noch nicht den Durchbruch und Group M sorgt weiter für Zoff.

[4323 Zeichen] € 5,75

 
weiter