Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 4

Handel

Media-Saturn drohen weitere Kostensenkungen

Mutterkonzern Ceconomy kassiert Prognose – Geschäfte in acht Ländern geschlossen – Präsentation der künftigen Strategie verschoben

Düsseldorf/Ingolstadt. Aktienkurs im Keller, Hunderte Läden dicht, Strategiepräsentation verschoben: Aufgrund der Corona-Pandemie kassiert der Media-Saturn-Mehrheitsgesellschafter Ceconomy seine Prognose. Es drohen weitere Kostensenkungen.

[2910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn zentralisiert Supply Chain und Einkauf

Konzern legt sich unternehmensweit einheitliche Software von SAP und Relex zu – Warenwirtschaft, Auto-Dispo und Cloud – Gespräche mit Lieferanten sind angelaufen

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn zentralisiert Einkauf, Warenversorgung und Supply-Chain-Management – und das in allen 14 Ländern. Für diese Optimierung des Geschäfts legt sich der Handelskonzern Standardsoftware für Warenwirtschaft und Auto-Dispo von SAP und Relex zu.

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 006

Handel

Metro hofft auf die Trendwende

Enttäuschendes Weihnachtsgeschäft drückt das Ergebnis – Vorsichtige Prognose

Düsseldorf. Die Umsatzzahlen der Metro-Gruppe für das 1. Quartal waren in weiten Teilen enttäuschend. Umso gespannter blickte die Börse auf die Ergebniszahlen. Und da gab es zumindest keine böse Überraschung: Metro hält an der Prognose fest und traut sich sogar eine Dividende zu.

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 6

Handel

Metro hofft auf die Trendwende

Enttäuschendes Weihnachtsgeschäft drückt das Ergebnis – Vorsichtige Prognose

Düsseldorf. Die Umsatzzahlen der Metro-Gruppe für das 1. Quartal waren in weiten Teilen enttäuschend. Umso gespannter blickte die Börse auf die Ergebniszahlen. Und da gab es zumindest keine böse Überraschung: Metro hält an der Prognose fest und traut sich sogar eine Dividende zu.

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 010

Handel

CE-Branche verliert Umsatz

Zweistellige Einbrüche bei Brauner Ware – Sonderfaktoren im Vorjahr wirken nach

Frankfurt. Die Anbieter von Consumer-Electronic müssen sich bescheiden. Die Umsätze werden unter den Zahlen des Vorjahres liegen. Telekommunikations- und IT-Produkte können die Erosion nur zum Teil ausgleichen.

[2746 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn dominiert - Umsatzprognose für 2013 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 10

Handel

CE-Branche verliert Umsatz

Zweistellige Einbrüche bei Brauner Ware – Sonderfaktoren im Vorjahr wirken nach

Frankfurt. Die Anbieter von Consumer-Electronic müssen sich bescheiden. Die Umsätze werden unter den Zahlen des Vorjahres liegen. Telekommunikations- und IT-Produkte können die Erosion nur zum Teil ausgleichen.

[2746 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn dominiert - Umsatzprognose für 2013 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter