Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Microsoft-Cloud

Procter&Gamble setzt auf Azure

Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble nutzt künftig Microsofts Cloud Azure in der Produktion. Der Hersteller will zudem Prognose-Tools des Software-Anbieters einsetzen, die die Produktivität in den Werken verbessern sollen, teilte Procter mit. Daten

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Aldi Nord geht auf die Überholspur

Digitalisierung: Discounter legt sich ein Bündel von State-of-the-Art-Technologien zu – Voraussetzung für Optimierung der Geschäftsprozesse

Aldi Nord führt als Teil seines großen Transformationsprozesses europaweit Elektronische Regalpreis-Etiketten ein und baut eine Kombination von Auto-Dispo und Regal-Planung auf. Außerdem nimmt der Discounter mehr geschäftskritische Systeme als andere Händler in die Cloud und modernisiert viele Geschäftsprozesse.

[4154 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 14

Report Digital Work

Die Könige der Quarantäne

Im Home-Office ist Videokonferenz-Software unersetzlich – vom Corona-Boom profitieren nach Zoom jetzt auch die Wettbewerber

Als Heimarbeit Mitte März zur neuen Norm wurde, schoss Zoom fast über Nacht an die Spitze der Download-Hitlisten für Bürosoftware. Zoom profitierte vor allem von zwei Faktoren: Es ist intuitiv zu verstehen und für ein kostenloses Tool bemerkenswert s

[7096 Zeichen] Tooltip
Video-Meetings sind in den USA besonders stark verbreitet - Globaler Umsatz mit Video-Conferencing-Software nach Regionen Büros treiben den Umsatz mit Video-Konferenz-Tools - Globaler Umsatz mit Video-Conferencing-Software nach Sektoren und Branchen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Hintergrund

Das Christkind als Geburtshelfer

Augmented Reality: Die oft als Hype belächelte Trendtechnologie steht zu Weihnachten vor dem Durchbruch in den Massenmarkt Santiago Campillo-Lundbeck

Es liest sich ein wenig wie die Laudatio zur Feier des Reifezeugnisses. "Hier wird eine Technologie erwachsen, von der wir seit zehn Jahren immer wieder reden, schreiben und träumen. Zum ersten Mal in der Geschichte haben unsere Devices die nötigen Vorau

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Strom der Zuversicht

Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Internet zieht 2010 am TV vorbei

Berlin. Im Rennen um das meistgenutzte Medium haben online verfügbare Services gegenüber der bisherigen Nummer eins, dem Fernsehen, deutlich aufgeholt. Bereits im kommenden Jahr soll sich nunmehr ein Machtwechsel ankündigen. Wie der Softwareriese Microso

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

IT und Logistik

Warten auf den digitalen Durchbruch

Verbesserte Inhalte für elektronische Instorewerbung - Mietmodell soll Einstieg erleichtern

Düsseldorf. Noch setzt kein deutsches Handelsunternehmen digitale Instorewerbung auf breiter Fläche ein. Vielerorts wird getestet, doch mangelt es an Geschäftsmodellen. Auf der Eurocis wurden Verbesserungen bezüglich Content-Management und Integration ge

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

Medien

THEMA MEDIENTAGE

IPTV-Award: ZDF-Mediathek gewinnt Zuschauerpreis Die ZDF-Mediathek gewinnt den erstmals vergebenen Zuschauerpreis des IPTV-Awards. In der Kategorie "Bestes Geschäftsmodell" ging der Preis vom Deutschen IPTV-Verband an den Sprachlern-Anbieter LinguaTV. Fü

[3263 Zeichen] € 5,75

 
weiter