Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Begehrte Nähe zum Shopper

Retail Media: Der junge Kanal bietet auch für die Amazon-Konkurrenten viel Potenzial

Gebremstes Wachstum, schrumpfende Gewinne, ein trüber Blick auf das Weihnachtsgeschäft – der Bericht zum 3. Quartal, den Amazon am vergangenen Freitag vorstellen musste, war ziemlich enttäuschend. Eins der wenigen Highlights: Das Werbegeschäft brummt

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 70

IT und Logistik

Walmart hat SB-Analyse

Retail-Konzern macht viele Angestellte zu Datenanalysten

London. Walmart zeigt, wie dynamische Datenvisualisierung zu effizienten Entscheidungen führt. Und warum Daten am besten von denen analysiert werden, die sie brauchen – nach dem SB-Prinzip.

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 10

Handel

Walmart will zum „Amazon-Schreck“ werden

Rekordinvestitionen in Online für 2018 geplant – Rollout der Click & Collect-Stationen – Heimliefertests in den Metropolen

Bentonville. Im Geschäftsjahr 2018/19 will der US-Branchenprimus zum Gegenschlag gegen Amazon ausholen. Seine E-Commerce-Umsätze sollen zum zweiten Mal in Folge um mindestens 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigen.

[5365 Zeichen] Tooltip
USA: LEH-Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 28,29

Journal

Jeder Schritt zählt

JD.com will den gewaltigen Appetit der Chinesen auf frische Lebensmittel aus fremden Ländern stillen. Auf der Anuga sucht der Onlinehändler Lieferanten und wirbt mit dem eigenen Kühl-Logistiknetz und enormen Kundenstamm. Birgitt Loderhose

Was kaufen Chinesen am häufigsten online – Milch, Haushaltsgeräte, Babynahrung oder Kleidung? Falsch. Der Renner sind „frische Früchte“, sagt Max Cao. Er muss es wissen, denn er ist für die globale Beschaffung von Frischware beim chinesischen Interne

[8389 Zeichen] Tooltip
Frische aus dem Netz boomt - Onlinehandel mit frischen Lebensmitteln in China J.D. Com wächst rapide - Handelsvolumen Obst ist der Renner - Was Chinesen kaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 10

Handel

Walmart enttäuscht erneut seine Anleger

Bentonville. Zum zweiten Mal in Folge hat der US-Handelsriese Walmart seinen Aktionären an der Wall Street enttäuschende Nachrichten geliefert. Anlässlich des diesjährigen Investorentreffens am Konzernsitz in Bentvonville/Arkansas hat CEO Doug McMill

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 36,37

Journal

Hochfliegende Pläne

Auf der Suche nach innovativen Lieferlösungen experimentieren Handel und Logistik mit Drohnen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Flugobjekte vorgestellt werden. Auch DHL will mitmischen. Christiane Düthmann

[14494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 8

Handel

Walmart bekennt sich zu China

US-Riese hebt Expansionsstopp auf – Weniger Investitionen dafür in anderen Ländern

Guangzhou. Walmart-Asien-Chef Scott Price drückt in der Volksrepublik aufs Gaspedal. Trotz des sich verlangsamenden Wirtschaftswachstums sieht der weltgrößte Händler dort noch große Chancen.

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 38,39

Journal

„Online erreicht 50 Prozent“

Chris Guo, Vizepräsident beim chinesischen Online-Supermarkt Yihaodian, über das Verhältnis des Online- und Offline-Geschäftes in wenigen Jahren, die Wachstumschancen und die wichtigsten Herausforderungen für die Walmart-Tochter.

Chris, Ihre Schuhe mit den goldenen Spitzen sind außergewöhnlich. Haben Sie die bei Yihaodian erworben? Nein, die sind woanders her. Aber wir haben sehr viele Artikel auf Lager. Wie viele denn? Wir sind in der Zwischenzeit bei über 8 Million

[10523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 036

Business

Rosige Aussichten im amerikanischen M-Commerce

Der mobile Handel ist das am schnellsten wachsende Segment im US-Handel

Warum noch in einen Laden gehen? Der moderne Mensch shoppt mobil: Beim Warten in der Starbucks-Schlange, im langweiligen Business-Meeting oder am Steuer im zähen Berufsverkehr. Wie eine Studie des auf digitale Geschenke spezialisierten US-Unternehmens Ca

[5489 Zeichen] € 5,75

 
weiter