Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

Marketing

Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

[11776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 44

Marketing

Alkoholmarken setzen auf Online-Werbung

Ausgaben wachsen schneller als der Gesamtmarkt – Mediaagentur Zenith sagt Steigerung der digitalen Budgets voraus

Die Produzenten von Bier und Spirituosen geben weltweit in den größten Schlüsselmärkten deutlich mehr Geld für Werbung aus. Besonders stark steigen die Spendings in Deutschland. Zwar wachsen auch die TV-Etats, doch vor allem fließt mehr Geld in digitale Werbung.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 43

Marketing

Zenith erhöht seine Werbemarktprognose

Düsseldorf. Die Mediaagentur Zenith hat ihre globale Werbemarkt-Prognose um einen halben Prozentpunkt nach oben geschraubt und erwartet nun für 2018 ein Wachstum der Investitionen um 4,6 Prozent. Ende vergangenen Jahres hatte Zenith noch 4,1 Prozent

[630 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern. Pr

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017

Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Vitaler Werbemarkt

Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

[273 Zeichen] Tooltip
Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Die Gewinner: Google und Co

Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Home, t

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Web wächst und wächst

Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit Ja.

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

Seite 1

Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500 Mil

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Positive Aussichten für den Werbemarkt

Düsseldorf. Der globale Werbemarkt befindet sich laut einer Prognose der Mediaagentur Zenith-Optimedia für die kommenden drei Jahre auf Wachstumskurs. In Deutschland erwarten die Experten für dieses Jahr einen Investitionsanstieg von 1,5 Prozent. Am schn

[721 Zeichen] € 5,75

 
weiter